Ittenbach verabschiedet sich aus dem Filmbiz ?

Ed · 12 · 10288

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Das dürfte dem ap jetzt schwer zusetzen ;)

    ja.  :cry: :cry: :cry: :bawling:

    R.I.P.

    aber nach dem Familienratgeber konnte er auch nichts anderes machen als sich zu schäämen...  :neutral:







    Aber Noch glaub ichs nicht, Noch halt ichs für ne Ente, wer zuletzt lacht lacht am Schluß !  8)

    ihr werdet schon sehen...  :neutral:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Was will er na sonst machen außer Filme ?

      Will er wieder in sBüro, als Industriekaufmann oder was dergelehrt hat wie war das noch ?

      Das wird ihm bestimmt so viel Freude bereiten das er sicher bald wieder auf der Leinwand rummanscht.. ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        RIVERPLAY ist richtig gut !! Ist hal timme rnoch Amateur, aber sehenswert, und wenns LEGION endlich mal uncutr gibt schaff ich mir den auch an. udn BLACK PAST ist soweiso kult !!  :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Benennt den Threat mal um, so entstehen nur Gerüchte :!:#

          Itti zieht sich nett zurück, das hat nur son Honk im anderen Forum geschreiben, weil er Pickel auf der Vorhaut hat :uglylol:

          Ich hab einen Freund angerufen, der mit ihm im Kontakt steht, und da ist von einem Ende i. M. nicht abzusehen :!:

          Wo ist den ein offizielles Statement dazu :?: :?: :?:

          EBEN, sag ich doch, D A N K E S C H Ö N !!!!!  8) Die können alle Itti nicht früh genug abschreiben....  ;) Aber Itti ist nicht tot er richt nur so, weiter so !  :D
          « Letzte Änderung: 30. November 2007, 18:20:33 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            rIEcht, Mr ap-Nasenhaarbär:)

            Shit happens....  ;) Duh hasst ainen Rechtschraibfeler gefindett duh darfvst in behalden. !  8)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                ich glaube diese Leute sabbeln alle miteinander ziemlich viel wenn der Tag lang ist... ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Fulci hat auch NIE einen wirklich guten Film gedreht, trotzdem ist er Kult. Itti genauso. Auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt sorry... ;)

                  Ich werds überleben. Ich warte auf ein Come Bäck und wenn keins kommt.. werde ich auch das überleben.  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Fulci hat auch NIE einen wirklich guten Film gedreht, trotzdem ist er Kult. Itti genauso. Auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt sorry... ;)

                    WOODOOOOOO WAR SUPUUUUUU :D :D :D

                    Jöp, bei Woodoo stimme ich zu !! So gesehen war Premutos Ittis Woodoo, oder ??  :D ;)



                    Woodoo und Beyond waren weltweite Meilensteine ;) das hat Itti sicher nie geschafft. Premutos war national ein in der Szene erfolgreicher Film, mehr nicht.

                    jetzt wart erstmal noch 10 Jahre was Dann die Welt über Premutos sagen wird ??  8)


                    Ittenbach hat keinen einzigen guten Film gemacht und wird das auch niemals machen, ganz einfach. Mit viel Bier und Kumpels kann man sich seine Schlachtfeste vielleicht noch ansehen aber nüchtern betrachtet is das doch alles Rotz hoch 10 was der Mann gemacht hat.

                    das kannst du sehen wie du willst !  8) Ich seh Premutos als Bayerns Antwort auf BRAINDEAD, und Aus !!  :thumb:
                    Und wer hier würde Braindead als Rotz hinstellen ?




                     :P


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      ich habs doch gesagt oder ??? Mhihih hi  :D  hab ichs nicht gesasgt... alles Show... ;)  ;)  Itti weg, ach nich doch, und die alte ollige Proll-Show ever, jetzt bettelt er schon für seine Filme, ach wie niedlich....  :lol:


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        wir könnten ja das nächste HFT so legen, das....mmmh....

                         :D  :D  :D  Boooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaah was für eine geile Idee !!!!  :thumb:

                        Bitte bitte machen wir das so und lassen wir uns alle von Itti das Köpfchen manschen...  :D