Awake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Gestern in den Staaten gestartet.

    Clay Beresford wird operiert. Doch bei der Narkose geht etwas schief. Er gehört zu den wenigen, die das Pech haben, während einer OP noch wach zu sein...und hört so Dinge, die er besser nicht gehört hätte.

    Hayden Christensen spielt die Hauptrolle, und man darf gespannt sein, ob er es nach Star Wars Episode II und III zur Abwechslung mal mit Darstellen versucht. Jessica Alba ist auch dabei, und ihr Rücken darf entzücken. Der Trailer sieht nicht uninteressant aus, und der Clip zeigt, was die MPAA unter "Rated R for language, an intense disturbing situation, and brief drug use." versteht.

    Trailer und Clip:
    http://movies.yahoo.com/movie/1809266744/video/4709464


    Den Trailer fand ich gar nicht schlecht,Jessica Alba ist sowieso ein Grund ins Kino zu gehen
    und Lena Olin von Alias spielt auch mit.Der könnte was werden.Wird auf jeden Fall mal vorgemerkt.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hast mir ja erzählt von - ne sehr (reale!!!) grausige Vorstellung..


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Sieht gut aus. Hatte den Trailer vor Wochen schon mal gesehen. Muss ich mal im Auge helaten das Teil...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Der steht jetzt in der Videothek. Was soll ich sagen...? Nicht das was ich erwartet hatte. AWAKE ist eigentlich ein mehr oder weniger gewöhnlicher Thriller, der auf seine Läuflänge (81 Min oder sowas) gut unterhältg und recht kurzweilig ist, aber wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen tut er auch nicht. Die Handlung ist teils nicht sonderlich glaubhaft bzw. etwas weit her geholt, und übertrieben spannend ist er auch nicht, aber es geht schon, ich vergebe mal eine solide 7/10


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Der Trailer, den ich vor ein paar Monaten gesehen habe, hatte halt einiges an Suspens sugeriert. Ist der ein ganz normaler Thriller oder ist der schon ein bisschen mystisch?


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Der Trailer, den ich vor ein paar Monaten gesehen habe, hatte halt einiges an Suspens sugeriert. Ist der ein ganz normaler Thriller oder ist der schon ein bisschen mystisch?

              Najaaaaaaa.... ernsthaft "mystisch" ist er nicht, nicht wirklich. Mehr normaler Thriller mit... "übernatürlichen"... elementen, aber ich hatte mir viel mehr übernatürliches, mystisches, Horrormäßiges... interessantes.. erwartet, und bekommen hab ich dann doch einen relativ gewöhnlichen Thriller. Schjade...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Leider fand ich, dass man im Trailer schon alles gesehen hat. Werd den höchstens mal ausleihen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ah, hier ist der Thread :D
                  Naja, neulich gesehen, fand ihn ganz in Ordnung. Alba ist sowieso Pflicht, wenn auch ihre Rolle hier nicht so ganz... naja, ich will net spoilern :D
                  Kann man durchaus mal schauen, ist unterhaltsam.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Awake
                    Hey, kleine Überraschung.
                    Über den Film wusste ich nichts, nur dass er ne Beilage von der TV-Movie war.
                    Und genau das war gut so, die ersten 20-30 Minuten vergingen recht unterhaltsam, von Haiden Christian und Jessica Alba halte ich ja nicht unbedingt so viel, aber ersterer macht seine Sache hier echt gut. Die Alba kann halt einfach nicht spielen und muss für gewöhnlich nur gut aussehen. Hier wär vielleicht eine andere Schauspielerin besser gewesen, aber dafür gibt es ja Terence Howard und etliche überzeugende Nebendarsteller. Die Geschichte um einen jungen Typen aus reichem Hause, der ein neues Herz braucht und seine Beziehung vor seiner verbitterten Mutter geheim hält, ist nur der Ausgangspunkt eines überraschend packenden und nett inszenierten Thrillerdrama mit einigen unerwarteten Wendungen. Man hätte den Film vielleicht ein bisschen länger als 80 Minuten machen können, dadurch gibt es in der Mitte einen recht schnellen Part, der ne Spur zu hecktisch ist. Dennoch kann Awake von dem ich noch nie was gehört habe, echt punkten. Es ist doch wirklich schön, solche Geheimtipss über die TV-Movie zu entdecken. Empfehlung!
                      :7: