Kane and Lynch als Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mit "an die Wand spielen" meine ich ausnahmsweise aber auch nicht, dass er seine Rolle besser spielen würde, sondern dass seine Person an sich durch Bruce Willis als starke Action-Filmgröße zu sehr den zu spielenden Charakter dominieren würde und somit beide Hauptcharaktere im Film nicht mehr gleichwertig wären weil die Zuschauer alle auf den Bruce fixiert wären.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bruce Willis in "Kane & Lynch"


      Wo in Hollywood miese Kerle um sich ballern, ist Bruce Willis meist nicht weit. Meistens als Cop - diesmal als gejagter Schwerverbrecher.

      Auch, wenn sie schwer im Trend liegen: Spieleverfilmungen sollte man aus leidvoller Erfahrung eher skeptisch gegenüberstehen. Doch jetzt kommt eine ums Eck, bei der Grund zur Hoffnung besteht: Die Rede ist von "Kane & Lynch: Dead Men" - originär ein Action-Shooter, der 2007 nicht zuletzt wegen seiner Kompromisslosigkeit bei Spielern wie Kritikern gern gelitten war. Einige Aspekte des Lebens wurden damals aus der hitzigen Ballerorgie schlicht verbannt: Gnade, Ruhepausen, Hoffnung - und irgendwelche Sympathieträger.

      Schon die Protagonisten waren ein Fall für sich, respektive den geschlossenen Strafvollzug. Lynch ein gewalttätiger Psychopath reinsten Wassers, Kane ein Söldner, Schwerverbrecher und insgesamt Top-Kandidat für den heißen Stuhl. Und welcher Top-Star horcht sofort auf, wenn so eine hochattraktive Rolle im Gespräch ist? Richtig: Bruce Willis. Wohl kein Schauspieler Hollywoods hat den abgefuckten Antihelden in Daueraction so oft, und nicht zuletzt überzeugend, gespielt wie Bruce "John McClane" Willis, der die Rolle vor über 20 Jahren in "Stirb langsam" quasi erfunden hat.

      Bruce Willis begeistert vom "Kane & Lynch"-Script

      "Kane & Lynch"-Produzent Adrian Askarieh berichtet jedenfalls, dass Willis für die Rolle des Kane Feuer und Flamme sei: "Das Skript ist von ihm unglaublich gut aufgenommen worden. Nachdem er es studiert hatte, nannte er es eines der besten Drehbücher, die er jemals gelesen habe. Und Bruce ist Experte - vermutlich hat er jedes Actionskript in den letzten 20 Jahren gelesen."

      Die begehrte Rolle des vernarbten Schwerverbrechers mit gebrochener Nase wäre also schon weg. Bleibt die Frage, wer sich mimisch des schizoiden Lynch annimmt. Dysfunktionale Psyche, Voll-Soziopath, lange fettige Harre - fällt einem eigentlich sofort Mickey Rourke ein.

      Quelle:Kino.de


      YES :D Willis passt wirklich super auf Kane!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Super Nachricht.  :)  Aber irgend jemand hier auf dem Forum hat mal nen besseren Vorschlag gemacht. Vinnie Jones, der sieht Kane sehr ähnlich! Willis nicht so.

        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Passt auf jeden Fall perfekt. Und Lynch kann ja dann von Willis gespielt werden.  :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Vinnie wäre wirklich prädestiniert für diesen FIlm :!:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dann würde das natürlich ein Oberkracher werden - Vinnie und Bruce, aber leider noch alles Spekulation!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Vinnie is einfach zu arg B ;) der wird sicher schon etwas größer aufgezogen, weshalb er leider nicht in Frage kommen wird.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich geb dir gleich B!
                Dann sollen sie am besten Gerard Butler oder wiedermal Statham nehmen :roll:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich hab doch nie gesagt ich wär dagegen. Aber wenn man sich anschaut, was Vinnie zur Zeit so dreht, hat er einfach NULL Chance bei sowas überhaupt berücksichtigt zu werden.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja wurde aber günstig produziert und ist definitiv keine A-Ware. Wenn Leute wie Willis verpflichtet werden und n großes Label dahintersteht ist das halt ne andere Kategorie als MMT
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Trotzdem wäre Vinnie cool - ich weiss, daraus wird wohl leider eh nix werden :(


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Völlig ausgeschlossen ist das aber nicht und ich würde es auch mehr als begrüßen. Er würde auf jeden Fall passen. Nehmen wir mal Jacky Brown. Mitgespielt haben Michael Keaton, Bridget Fonda, Chris Tucker, Samuel L. Jackson UND Robert De Niro. Die Hauptrolle hatten jedoch Pam Grier und Robert Forster, 2 B-Movie- und Serien-Stars. Die Frage ist, ob sich Bruce aber zum Sidekick "degradieren" lässt, denn Kane steht ganz klar im Mittelpunkt. Lynch würde Bruce aber 100% zu Gesicht stehn.

                      Bruce Willis als starke Action-Filmgröße zu sehr den zu spielenden Charakter dominieren würde und somit beide Hauptcharaktere im Film nicht mehr gleichwertig wären weil die Zuschauer alle auf den Bruce fixiert wären.
                      Die waren auch schon im Spiel nicht gleichwertig. Ich denke der Fokus wird auch im Film bei Kane liegen.


                      Bekomm grad wieder Lust das Game ein viertes mal durchzudaddeln :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Da stand aber ein Tarantino dahinter, der in jedem seiner Filme solchen Leuten ne Chance gegeben hat ;)

                        INGLORIOUS BASTERDS: Waltz, Schweiger, Brühl.... die für die Amis ein Scheißdreck sind

                        PULP FICTION: Da war Travolta aufm absteigenden Ast, der kam erst danach wieder nach oben. Sam L. Jackson war da noch weitgehend ein Noname. Uma Thurman ebenso. Tim Roth hat davor nur Scheiße gemacht. Keitel und Walken als bekannte Personen wurden zu Nebenrollen degardiert (aber coolen!)

                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Da stand aber ein Tarantino dahinter, der in jedem seiner Filme solchen Leuten ne Chance gegeben hat ;)
                          Bedauerlich, dass es nicht auch andere tun. Man bräuchte mehr Regisseure, für die das nicht einfach nur ein Beruf ist, sondern die auch wirklich Filmfans sind.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 19:20:21 von Sing-Lung »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              @ Janno: habe das Bild bei uns hochgeladen, irgendwas scheint nicht gefunzt zu haben bei Deinem Link! :)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ein schwarzer Lynch oder Kane? ... ok .... das muss sich erst mal setzen.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Ein schwarzer Lynch oder Kane? ... ok .... das muss sich erst mal setzen.
                                  Ein schwarzer Lynch :confused:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ein schwarzer Lynch oder Kane? ... ok .... das muss sich erst mal setzen.
                                      Ein schwarzer Lynch :confused:
                                      Als ich ihn das letzte mal gesehen habe war Jamie Foxx noch schwarz.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Oh je...
                                        Vinnie Jones wäre perfekt gewesen für Kane. Für Lynch gibts betimmt auch ne Idealbesetzung, aber ganz bestimmt net Foxx!!!
                                        (Vielleicht Statham mit Bart und Brille)
                                        Und Willis find ich auch net so ideal besetzt als Kane!
                                        Schad!
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Jap, leider schade und tut dem Film sicher net gut. Unbekannte Gesichter würden dem Film deutlich besser tun. Tatsächlich sinkt dadurch mein Interesse an einem Kinogang sehr.



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Wir können ja unsren eigenen K & L Film drehen. Low Budget Produktion. Was sagt den die Beyondhollywood-Kasse?  ;)
                                            Wer spielt den Kane? Den Lynch? Jenny?  :D
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...