Kane and Lynch als Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ach, wenn der gute Bruce da mitspielt, warum denn nicht, ist dochh ne coole Sau :!: So recht passen würde es aber nicht weil der coole Bruce seinen gleichwertigen Kolegen völlig an die Wand spielen würde. Also entweder werden die Hauptprotagonsiten zwei bekannte Gesichter werden oder halt zwei Unbekannte, beide hätte seinen Reiz. Gegen eine Verfilmung an sich habe ich nix..



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mit "an die Wand spielen" meine ich ausnahmsweise aber auch nicht, dass er seine Rolle besser spielen würde, sondern dass seine Person an sich durch Bruce Willis als starke Action-Filmgröße zu sehr den zu spielenden Charakter dominieren würde und somit beide Hauptcharaktere im Film nicht mehr gleichwertig wären weil die Zuschauer alle auf den Bruce fixiert wären.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Jap, leider schade und tut dem Film sicher net gut. Unbekannte Gesichter würden dem Film deutlich besser tun. Tatsächlich sinkt dadurch mein Interesse an einem Kinogang sehr.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Klar aber wenn Hollywood die Charaktere dann mit irgendwelchen Großgehältern besetzt, isses doch meist Dreck. Ok, Milla in R.E. passt wirklich super aber das ist schon ne Ausnahme. Dass man beispielsweise nen braungebrannten Hollywooder für den PrinceOfPercia nimmt und Keinen, der dem Charakter ähnlich ist, so einen wie Sahid von Lost, ärgert mich. Gerade in der heutigen Zeit wo die Videospielcharakter nichtmehr nur aus 5 Pixeln bestehen sondern ein eigenes Gesicht haben nachdem, man doch bei einer Realverfilmung suchen sollte.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Stimmt auch, ich finde Milla einfach geil. Wenns net so wäre, würde ich wohl selbst da anders reden. :D