Kane and Lynch als Film

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Bruce Willis in "Kane & Lynch"


    Wo in Hollywood miese Kerle um sich ballern, ist Bruce Willis meist nicht weit. Meistens als Cop - diesmal als gejagter Schwerverbrecher.

    Auch, wenn sie schwer im Trend liegen: Spieleverfilmungen sollte man aus leidvoller Erfahrung eher skeptisch gegenüberstehen. Doch jetzt kommt eine ums Eck, bei der Grund zur Hoffnung besteht: Die Rede ist von "Kane & Lynch: Dead Men" - originär ein Action-Shooter, der 2007 nicht zuletzt wegen seiner Kompromisslosigkeit bei Spielern wie Kritikern gern gelitten war. Einige Aspekte des Lebens wurden damals aus der hitzigen Ballerorgie schlicht verbannt: Gnade, Ruhepausen, Hoffnung - und irgendwelche Sympathieträger.

    Schon die Protagonisten waren ein Fall für sich, respektive den geschlossenen Strafvollzug. Lynch ein gewalttätiger Psychopath reinsten Wassers, Kane ein Söldner, Schwerverbrecher und insgesamt Top-Kandidat für den heißen Stuhl. Und welcher Top-Star horcht sofort auf, wenn so eine hochattraktive Rolle im Gespräch ist? Richtig: Bruce Willis. Wohl kein Schauspieler Hollywoods hat den abgefuckten Antihelden in Daueraction so oft, und nicht zuletzt überzeugend, gespielt wie Bruce "John McClane" Willis, der die Rolle vor über 20 Jahren in "Stirb langsam" quasi erfunden hat.

    Bruce Willis begeistert vom "Kane & Lynch"-Script

    "Kane & Lynch"-Produzent Adrian Askarieh berichtet jedenfalls, dass Willis für die Rolle des Kane Feuer und Flamme sei: "Das Skript ist von ihm unglaublich gut aufgenommen worden. Nachdem er es studiert hatte, nannte er es eines der besten Drehbücher, die er jemals gelesen habe. Und Bruce ist Experte - vermutlich hat er jedes Actionskript in den letzten 20 Jahren gelesen."

    Die begehrte Rolle des vernarbten Schwerverbrechers mit gebrochener Nase wäre also schon weg. Bleibt die Frage, wer sich mimisch des schizoiden Lynch annimmt. Dysfunktionale Psyche, Voll-Soziopath, lange fettige Harre - fällt einem eigentlich sofort Mickey Rourke ein.

    Quelle:Kino.de


    YES :D Willis passt wirklich super auf Kane!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Vinnie is einfach zu arg B ;) der wird sicher schon etwas größer aufgezogen, weshalb er leider nicht in Frage kommen wird.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich hab doch nie gesagt ich wär dagegen. Aber wenn man sich anschaut, was Vinnie zur Zeit so dreht, hat er einfach NULL Chance bei sowas überhaupt berücksichtigt zu werden.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ja wurde aber günstig produziert und ist definitiv keine A-Ware. Wenn Leute wie Willis verpflichtet werden und n großes Label dahintersteht ist das halt ne andere Kategorie als MMT
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Da stand aber ein Tarantino dahinter, der in jedem seiner Filme solchen Leuten ne Chance gegeben hat ;)

            INGLORIOUS BASTERDS: Waltz, Schweiger, Brühl.... die für die Amis ein Scheißdreck sind

            PULP FICTION: Da war Travolta aufm absteigenden Ast, der kam erst danach wieder nach oben. Sam L. Jackson war da noch weitgehend ein Noname. Uma Thurman ebenso. Tim Roth hat davor nur Scheiße gemacht. Keitel und Walken als bekannte Personen wurden zu Nebenrollen degardiert (aber coolen!)

            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              :uglylol: sorry, aber sowas von Besetzungsfail kam mir selten unter
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Bruce brauch ich da jetz auch nicht, aber Diesel und Butler!? :lol: Butler kennt man wenigstens noch mit Bart, was dann auch die einzige Ähnlichkeit mit Lynch wäre - wie man auf Diesel als Kane kommt, ist mir ein ewiges Rätsel. Falls es überhaupt so herum gedacht wäre - wenn nicht gäbe es ein DOPPELBAGDADROFL!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Du fändest auch Wesley Cheadle passend! :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Jap da war kürzlich die Rede von, ich meine Gunther sagte da was von
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs