Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Öhm, gute Frage, waren dieses Jahr recht früh dran ne coole Hütte klar zu machen. Hat einer im Garten nen alten Hühnerstal :lol: ausgebaut als Partyhütte, da wollen wir rein. Hab das schon fest eingebucht, merke aber gerade, dass wir das ja eigentlich noch nicht 100% fix haben  :shock:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      War irgendwie ein für das alte Jahr sehr symbolisches Silvester wie ich finde. Sehr viel gutes und sehr viel schlechtes.

      Haben jetzt bei nem Kumpel gefeiert und waren dann rel. kurzfristig doch in der Wohnung unterwegs, was die Sache sehr viel geiler gemacht hat als erwartet. War ne super Party und war dann auch recht voll und für Silvester Verhältnisse recht früh im Bett gegen 3h.

      Mein Weizenglas für den Abend erklärt so einiges :uglylol: was ein geiles Ding, da hatte mein Kumpel def. nen hellen Moment als er das gekauft hat:

      edit: oh, jetzt wird mir klar, wenn ich das Bild in groß sehe, warum man da nix drauf erkannt hat. Muss wohl im Suff irgendeinen Effekt eingeschaltet haben :roll: :uglylol:



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          3l :uglylol: und somit klar mehr als jeder Stiefel (haben immer 2l)!!!

          Köln - Altstadt - Stiefel - 5 Liter!

          Noch ein Grund, dass du am nächsten Treffen am Start bist :twisted:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies