<WINDOWS-Tada> Da bin ich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nun,

da bin ich. Ich bin der Mann von Stubs. Mit der Horror - Nummer habe ich es ja nicht so wirklich - bin aber ehr neugierig auf die verschiedenen HiFi Threads.

Habe da ja schon einige interessante Beiträge gelesen. Freue mich auf interessante Gespräche, Meinungen - natürlich auch Anregungen und Kritiken. Ich denke, ich bin hier gut aufgehoben.

Hello alltogether
Stubs-Bändiger
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Mit der Horror - Nummer habe ich es ja nicht so wirklich - bin aber ehr neugierig auf die verschiedenen HiFi Threads.

mal ne Frage, wie kommste eigentlich auf "Horror"?

Die Frage hat einen Hintergrund...

Habe bei Stubs immer nur mitebekommen Diskussionen über Horrorbücher, Kritiken darüber, etc. Habe Euch dann leider in eine "Horror-Schublade" gesteckt und mich dann ausgeblendet. Später kam erst die Erleuchtuing über Eure Bandbreite - und nun <windows tada> ...
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Coole Sache - WILLKOMMEN!  :)

Wann melden sich Eure Kinder und der Hund bei uns an?  8)

Unser Sohn ist 7 - wenn's nach mir geht, darf das ruhig noch was dauern.  :D

Der Hund??????????

Das Forum is eh ab 16.  ;) Kommt Euer Hund nicht mit'm Internet klar?  8)

Denke derzeit würde der ehr die Tastatur verbudddeln - halt: Das hat mit Arbeit zu tun... macht der nicht - Na dann halt irgend ´nen anderen Blödsinn.

Hehe, cooler Name - herzlich willkommen.

Zitat
Cooler Nickname..willkommen!

Wie jetzt?  Da ist ja wohl eher der 'Wunsch der Vater des Gedankens. Männer!!!!  :twisted:
 :D ;)


Komm Du mir nach Hause ! (Wo sie auf der Arbeit ist, kann man schon mal was riskieren - doch wehe wenn es dunkel wird...) :shock: ---> peace vorweg, Stubs
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


obwohl, wenn´s nett gemacht ist ..... :D
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!