<WINDOWS-Tada> Da bin ich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich bin hier gut aufgehoben.
    das denk ich auch :) hab mit horror auch so gut wie nix zu schaffen ;)

    der stubs-clan ist jederzeit willkommen :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zwei Stubs und ein Hallelujah. Herzlich willkommen Göttergatte einer begnadeten Schriftstellerin. ;)
      und ich bin sicher, da sind keine unterschwelligen botschafen impliziert, stubs ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass auch jugendliche unter 18 mitlesen können :p also bevor ihr euch jetz hier virtuell die kleider vom leib reisst.... ;)

        Hey Dude, du bist nicht nur mein persönlicher Therapeut, sondern auch mein TC-Übersetzer!!! Wenn ich dich nicht hätte ... hätte ich wahrscheinlich 'nen anderen.  :D Das ist Ämterhäufung, du Pöstchensjäger.

        Ich bin froh, dass du den schwierigen Job angetreten hast. Hätte mich mal wieder nicht ernstgenommen gefühlt. Aber wenn der Übersetzer es sagt, wird's wohl stimmen.
        was der dude sagt ist gesetz :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass auch jugendliche unter 18 mitlesen können :p also bevor ihr euch jetz hier virtuell die kleider vom leib reisst.... ;)

          was der dude sagt ist gesetz :D

          Bingo - jetzt hab ich auch noch eine persönliche Anstandsdame. Hab ich mir schon immer gewünscht.
          Mach dir mal keine Sorgen, das Reißen findet immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
          bin halt universell talentiert ;) ausserdem kann ich relativ gut kochen, habe den freischwimmer, darf militärische kettenfahrzeuge bis 55t lenke und kann star wars episode 4 und batman 1 rückwärts zitieren :D

          und posts jagen hab ich net nötig :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            und posts jagen hab ich net nötig :p

            Überlege gerade, ob "Pöstchensjäger" typisch kölsch ist, und ob du überhaupt weißt, was das ist.  :think:

            Die "Übersetzung" und ein Statement zu deinen weiteren "Qualitäten" schicke ich dir als PN. Gehört ja sicher alles nicht in einen Begrüßungs-Threat.  ;)



            gut, die übersetzung hab ich jetzt gerallt...


            ... aber wo waren die statements zu meinen weiteren qualitäten? :think:

            aber hier gehts ja net um mich :D

            weitergehn! hier gibts nix zu sehn! bitte weitergehn! ;)