STUBS Famile`s ewige Home-Cinema-Baustelle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Oha, da merkt man aber dass jemand sehr viel Wert auf den Klang legt 8)
    Kompliment, schöne Ausstattung!

    Dachte ich mir auch...schönes Heimkino. Nur die Wand ist noch etwas kahl hinter dem TV, vielleicht ein schönes Bild oder irgendwelche Soundschilder und das Ding macht echt was her.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hui, AE2000, gibts den schon? Meine Recherchen haben beim AE1000 aufgehört, als der neu raus war. Also der 1000er war ja mit FullHD schon ein echtes Monster, da würde ich mich mal aus dem Fenster wagen und behaupten, dass der 2000er sicherlich ne ordentliche Hausmarke sein dürfte!!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        schonmal über den Sanyo PLV-2000 nachgedacht?

        Der ist etwas günstiger als der Panasonic (1990€) und hat einen ganz entscheidenden Vorteil. Nämlich die Möglichkeit mittels Blasebalg den Staub vom Panel zu pusten. Mitsubishi und Panasonic haben da echt ne Krankheit wie ich aus persönlicher Erfahrung bei mir und 2 Freunden bestätigen kann. Diese Wolken die dabei entstehen sind teils sehr unschön! Daneben sind die Lampen beim Sanyo auch günstiger.

        Damals war meine Entscheidung klar beim Panasonic (PT-AE 500), heute würde ich unter diesen Aspekten allerdings auch zum Sanyo greifen.

        http://www.amazon.de/Sanyo-PLV-Z2000-Full-HD-Projektor-Kontrast/dp/B000VLFETU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1203695007&sr=1-1

        :? sollte ich auch mal machen, ist bei mir auch dabei - weiß nur nicht wie das geht - Andi!?


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :? sollte ich auch mal machen, ist bei mir auch dabei - weiß nur nicht wie das geht - Andi!?
          Schau mal dort: http://www.cine4home.de/tests/projektoren/SanyoZ5Preview/Z5Preview.htm
          Du musst nur die Blende entfernen und dann reinblasen mit dem Balg, mehr ist es nicht ;)

          Wie oft hast du das immer gemacht / wie oft sollte man das machen?


          edit: argh shit, dazu muss ich ihn von der Deckenhalterung abmachen und bis ich ihn dann wieder richtig justiert habe ist ein Greuel :?
          « Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 11:13:40 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ah ha, inwiefern sieht man das!? Meinst auf dem Screen oder wenn ich in die Linse reinschaue!?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Alritgh, dann bin ich mal beunruhigt, ich hatte ehrlich gesagt schon die ganze Zeit mit dem Ding im Hinterkopf ein schlechtes Gewissen. Dachte das muss ich regelmässig vielleicht machen :oops: ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Nene, haste dann falsch verstanden, Entwarnung, das war nur eine Fehleinschätzung meinerseits. Du liegst vollkommen richtig mit deiner "Wartungsfrei" Information!!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Warum nicht der neue Full HD von Sanyo!? <2000 €!!

                  Werde denke ich mal auch irgendwann nächstes Jahr upgraden...mal sehen...