"ROCK BAND" PS3/360/PS2/Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    @Masterboy
    Waren ein paar rockige Runden bei Rock Band. Hat echt Spaß gemacht.
    Wer hat da eigentlich gesungen?
    Find ich schade, daß ich den Gesang nicht hören kann.
    Und war das auch wirklich MEIN Charakter, den du gesehen hast (schwarzer Anzug, schwarz/blaue Emo-Frisur, Stern auf Gitarre)?

    jau, war richtig cool.

    Akos (der Dude) hat gesungen. Wir haben uns schon gefragt ob Du das hören kannst - also leider nicht.
    Ich konnte beim spielen kaum auf Deinen Char achten, aber ich meine der war es. Hab leider zu spät gemerkt dass man seinen eigenen auch online benutzen kann, hatte ich dann beim zweiten Durchgang erst. (lange Haare, Brille, Lederjacke)

    Übrigens am Anfang hattre ich mich verguckt und versehentlich "Expert" bei Black Hole Sun ausgewählt  :staun:  Umso erstaunter war ich dass ich den Song mit 85% beendet hatte.
    Bei anderen hats in "hard" leider noch nicht so gut geklappt, außerdem war mein Bein irgendwann müde nach über 3 Stunden rocken.

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      @masterboy
      Sag mal, hast du 'n eigenes Haus oder 'ne Wohnung?
      Wie kannst du denn noch so spät am Schlagzeug rumhantieren, ohne das es irgendwen stört?

      Und habt ihr euer Spiel eigentlich mit der Rock Band-Homepage verlinkt?

      Mietswohnung  :redface:

      Ich lasse es einfach mal drauf ankommen. Entweder sind meine Nachbarn sehr tolerant oder die Isolierung ist gut, bsiher hat keiner was gesagt und ich schaue ja auch meine Filme nicht gerade leise. Hoffe da kommt nicht mal einer...

      Rock Band Homepage? Kein Plan, wie geht das?

      Übrigens auch von mir nochmal dicken respekt für die meisterliche Spielweise  :shock:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        was macht denn das Wii-Pad mitten in der Gitarre?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Also ich hab jetzt alles auf Medium durchgetrommelt und mein güldenes Schlagzeug kassiert.
          Bin schon einfrig dabei, auf Hard zu trommeln. Macht auch richtig Laune. Mit Bass hab ich noch gar nicht angefangen. Muß also auch noch getan werden :)

          alter, Du bist echt ein Musikgenie oder?

          Gitarre auf Extrem, Drums schon auf Medium durch...  :shock:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            ich dachte echt ich sei nicht schlecht mit den Drums, zumindest was ich im Vergleich zu ein paar Freunden gesehen hatte war ich doch ganz gut. Aber so schnell bekomme ich hard nicht durch, zumindest nicht mit 4-5 Sternen. Da ich oft mit Akos spiele und sonst nicth so viel Zeit habe bin ich mit der Solotour auf Medium auch noch nicht ganz durch.

            Ich erkenne aber auch genau meine Schwäche und woran es immer scheitert. Schnelle Bassdrumfolgen bringen mich aus dem Konzept und Zwischen-Beats, also wenn ein Bass zwischen zwei Noten kommt.

            was haste bezahlt für die Mods?

             
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Das könnte dich interessieren Janno

              http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8102

              Bei müller gibts das XB360 Instrument-Set für 99€ statt 169€. ich weiss allerdings nicht, in wie weit man das an der ps3 benutzen kann.
              Leider gar nicht. Aber trotzdem danke.

              vll kannst aber es als Ersatzteilspender nutzen...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                mal ein paar Worte zu Tokyo Hotel

                Es gibt zu fast jeder Zeit eine Band welche großen Erfolg hat, besonders bei einer jüngeren Zielgruppe im Teeniealter. Diese werden dann oftmals allein aus Prinzip derart schlecht geredet dass es echt nimmer feierlich ist. Nein ich bin kein Tokyo Hotel Fan und hab auch keine CD's von denen aber eins muss ich denen mal lassen. Im Zeitalter des Gangster Hiphops machen die in meinen Ohren noch weit akzeptablere Musik also diese Ghettospacken und welche die sich dafür halten! Man muss da ja nicht gleich in Jubel ausbrechen aber zumindest benutzen die Instrumente und machen Musik. So jetzt dürft Ihr über mich lachen und mir nen Tokyo Hotel Stempel aufn Arsch tackern  :D
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  So, wie es aussieht, ist der Sensor meines gleben Drumpads kaputt.
                  Habe mir jetzt für 14€ einen neuen Sensor bestellt und hoffe, dass nun alles wieder gut wird :)

                  und wo bekommt man sowas?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies

                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Also ich hab jetzt mein komplett neues Pad für das Schlagzeug erhalten und sofort ausgetauscht.
                      Aber trotzdem funktioniert es noch immer nicht. Kann mein Schlagzeug also jetzt wirklich komplett vergessen, da wohl denn irgendwas mit der Elektrik im Argen sein muß :(

                      das ist echt ärgerlich. Tut mir leid für Dich.

                      Ich frag mich immernoch ob man das Xbox umbauen kann dass es PS3 tauglich ist...
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wer also gerne sein Rock Band-Schlagzeug verkaufen möchte, möge sich doch bitte bei mir melden ;)

                        du glaubst auch an den Weihnachtsmann was?   ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          ich glaube für Dich ist dieses "Spielzeug" auch nicht gemacht  :lol:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            also ich bin mit dem ersten noch voll zufrieden und ausgelastet :-)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              hab mich mal seit Monaten dran gemacht und ein paar Lieder im Solo modus gespielt. Bin jetzt mit "hard" eingestiegen und hab die ersten Songs mit etwa 98% im Schnitt erledigt. Ist aber noch keine Kunst bei den einfachen, mach die Tage mal weiter.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |