"ROCK BAND" PS3/360/PS2/Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie kann man denn mit den Pads die Drums eindellen, versteh ich net ganz.
    Wollt ich auch grad fragen :D Vielleicht beim wieder Abziehn?

    Und bist du sicher, dass die Teile wirklich leiser sind? Habe eben mal meine Drums getestet und vom Raumklang hatte ich nicht das Gefühl, dass sie lauter sind als die im Clip. :neutral:
    Es ist auf jeden Fall leiser, oder zumindest ist der Klang stumpfer, nicht so penetrannt. Aber ich hätte mir mehr versprochen. Spät nachts damit spielen ist immernoch nich in einer Mietswohnung :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es ist vollbracht. Mein Drumset ist im Arscht  :hang:
      Das gelbe Drumpad reagiert so gut wie gar nicht mehr. Hab also mein reingeschaut und da ist tatsächlich irgendso ein Plastikteil abgebrochen. Hab versucht, es provisorisch wieder heile zu machen, aber hat alles nichts gebracht.

      Ou Scheiße -.-

      Hm, einschicken wird wohl ein Martyrium. Du hast ja schon die Flüsterpads draufgeklebt und Fussmaschine gemoddet :| Wars der, der so eingedrückt war?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das könnte dich interessieren Janno

        http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8102

        Bei müller gibts das XB360 Instrument-Set für 99€ statt 169€. ich weiss allerdings nicht, in wie weit man das an der ps3 benutzen kann.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          *der Dude greift sich an die Birne und greift zu Lötkolben*


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ist schon ein wenig erschreckend, dass es wohl so oft vorkommt, dass sich da jemand drauf spezialisieren kann :confused:



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sehr gute Lösung! Ich warte immernoch auf meinen Microständer :( Werde wohl dann auch auf sowas zurückgreifen müssen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                @masterboy
                Ich musste echt aus dem Spiel. Es hat nichts so geklappt, wie es sollte und ich wurde auch schon langsam sauer :) War wohl nicht gerade mein Tag.
                Und außerdem hatte Deep Blue Sea schon angefangen :)
                Jo, so Tage gibts, aber wir waren dennoch sehr beeindruckt ;)
                Wir haben überwiegend in easy gespielt, weil havoc, bloodsurfer und nemesis doch noch recht frisch im Musikbusiness sind ;)


                Wir haben nachher aus Jux und Dollerei noch Tokyo Hotel aus dem Shop geholt :lol: und eigentlich die ganze Nacht nur noch das und "Alex" gespielt :D

                Ausserdem haben wir einstimmig beschlossen, dass wenn Bill ein Mädchen wär (ist ja noch nicht geklärt) es Andi gefallen würde :lol:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nicht ganz. Du musst dir so nen 5€-Patch aus dem PSN-Shop holen, dann kannst alle Songs für RB1 in RB2 importieren.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    An RB2 führt kein Weg vorbei fürchte ich, auch wenn die HW vorerst noch warten muss.