"ROCK BAND" PS3/360/PS2/Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Also ich kann mit Rock ganz klar was anfangen. Hab ja auch alle Teile von Guitar HEro, also kann ich da schonmal gar nicht abgeneigt sein :)
    Und dieses Spiel mit SingStar zu vergleichen ist ja schon fast Gotteslästerung :)
    Bei Singstar sind's doch alles diese quietschbunten Popsongs  :confused:

    Der Vergleich bezog sich ja auch auf die Anzahl der qualitätativen Songs allgemein, weniger aufs Genre ;-)

    Singstar hätte ich mir auch nie gekauft (war für meine Freundin).

    Och - Leute - dann müsst ihr Euch bei Singstar die Rocksongs raussuchen ... Ace of Spades, Paranoid oder Born To be Wild ist nicht immer einfach...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"