PS2 - Guitar Hero 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kennt das einer von Euch? :D

    Ich bin ja immer sehr offen für Partygames ala Singstar oder auch Buzz! Beides hab ich bis zur Vergasung mit Leuten gezockt - da kommt Laune auf und es macht Dauerhaft Spaß.

    Nun war ich am WE auf ner Geburtstagsfeier und da wurde Guitar Hero 2 geschenkt. Natürlich haben wirs gleich ausprobiert... und sind dabei versackt, so dass wir zu sechst gezockt haben bis der Morgen graute - während die Anderen feierten  :lol:

    Gezockt wird mit der Gitarre - die Tasten müssen gedrückt werden während sie auf dem Bildschirm auf einem Band heranlaufen - und gleichzeitig muss man dann den Ton noch geben - man kann bei längeren Tönen auch noch die Töne per Griff verziehen - das aber erst wenn man etwas Übung hat  :lol:

    Die Titel sind allesamt im Hard Rock Bereich angesiedelt - später auch Metal. Das Game wird zunehmend heftiger, je mehr man freischaltet. Titel wie von den Stone Temple Pilots sind da noch easy. Wenn das Geschrammel richtig losgeht bleiben die Krämpfe in den Fingern hängen.

    Anfangs spielt man besser auf "leicht" da man so nur 3 der 5 Tasten nutzen muss - im Karrieremodus werden dann neue Bühnen, Live Acts und neue Songs (82 insgesamt ca.) freigespielt - und man bekommt dann noch die Tasten dazu...

    Also ich finde es macht SAULAUNE - und das Ding kauf ich wenn ich ne Playsi hab! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Da gibt es doch auch 'ne kostenlose PC-Variante von. Da muss man die Tastatur in den Arm nehmen und mit den F-Tasten rumklimpern. Ist ganz witzig und funktioniert ganauso wie die PS2-Variante.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Echt??? Gleich mal schauen gehen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hört sich fast so an, wie die Lowrider und Tanzszenen aus GTA, wenn da ein Band abläuft und du immer das richtige drücken mußt  :D

          Ich habs mal kurz in der Hand gehabt aber gleich wieder ins Regal gestellt. Mit mehreren Leuten bestimmt ne Gaudi aber dann auch wirklich NUR mit mehreren  ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich habs schon oft gesehn und wollts mal ausprobieren, aber der Hohe Preis schreckt mich bisher zurück.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ja allein is klar nich so der Hammer - is Singstar aber ja auch nich :D sonst -> Partyspiel mit Potenitial, das wird echt sauanspruchsvoll ab ner gewissen Stufe.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Richtig geil isses aber nur so richtig, wenn man auch wirklich dazu zwei Gitarren hat. Ich find GuitarHero auch super klasse.
                « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 13:56:07 von Ash »



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das is klar geil - aber auch mit einer hat man einen Heidenspaß
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs