The Condemned - Die Todeskandidaten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der könnte mir evtl. auch gefallen, hört sich ganz witzig an, ist der denn auch comicartig überzogen? Hört sich jedenfalls so an.
    Beim Vinnie Jones One-Liner hätt ich mich vermutlich nicht mehr eingekriegt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nope, der is NULL überzogen - keine Slow Mo oder sowas - gute alte Handmade Action, kurze und knackige Fights,... Ich sage er gefällt Dir weniger Stephan. Dafür ist im Mittelteil und gegen Ende zuviel Pathos was Amerika betrifft und zudem eine Pseudomoral eingestreut :D

      Allein wegen Vinnie allerdings ist er sehenswert!
      Ich fand ihn eigentlich recht cool. Spaß gemacht hat er, war nur ne Spur zu lang und die Fights hätten n bischen dicker bzw. abwechslungsreicher sein können. 6,5/10