The Condemned - Die Todeskandidaten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Cool! Da hatte ich ja in den Neuigkeiten mal 'nen Thread zu aufgemacht. Lief noch bis vor paar Tagen bei uns im Kinopolis aber ich hatte leider keine Zeit. Auf DVD wird der aber ganz sicher geschaut!  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich war schon leicht enttäuscht als ich ihn vorgestern gesehen hatte...


      Die Todeskandidaten - The Condemned  6/10
      Naja, er unterhält ganz gut aber da hätte man einiges besser machen können. 0815 Actioner der eigentlich eh nix kann ausser zu unterhlaten und selbst das schafft er leider nicht so wie es angebracht wäre. Nicht schlecht aber ich hatte mir schon mehr "Hirn aus, Party ab - Action" versprochen...
      « Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 09:25:00 von Flightcrank »