MediaMarkt - Der große DVD Adventskalender

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Genau wie der Amazon Adventskalender recht interessant:

     :arrow: http://www.mediamarkt.de/ent/dvds/

    Täglich ab 20:00 Uhr kann man das Türchen für den nächsten Tag öffnen. Also ich behalte den Kalender mal im Auge...  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Mmh, die Fast&TheFurious-Box zum halben Preis wäre ja net schlecht, wenn man wissen würde, wie teuer sie überhaubt im nächstliegenden Geschäft ist aber ich fahr jetzt nicht nach Krefeld um das herauszufinden.
      Genau das habe ich mir auch gedacht. "Zum halben Preis"...ist wieviel:roll:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wenn man sich die Preise bei eBay & amazon ansieht, würde ich sagen, die 3erBox wird vermutlich von ~25€ auf ~12,50€ für heute herbgesetzt. Wäre also schon ein goiler Preis, wenn das Teil noch da ist. Wie lange hat eigentlich der MM immer auf?
        Das wäre in der Tat ein sehr sehr geiler Preis. Der MM hat immer bis 20:00 Uhr auf...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hab' da eben mal angerufen. das 3er Steel kostet heute 11,50 EUR!  :shock: 


          Ich düs in 5 Min. los. Hoffentlich schaffe ich das noch...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hab' da eben mal angerufen. das 3er Steel kostet heute 11,50 EUR!  :shock: 


            Ich düs in 5 Min. los. Hoffentlich schaffe ich das noch...

            War eben da und das Steel hatten sie auch noch...allerdings nicht mehr ausliegen. Der Verkäufer musste es aus dem Lager holen. 11,49 EUR für das 3er Steel The Fast and the Furious Ultimat Collection is schon 'ne feine Sache!  8) :D
            Morgen is ONE WAY mit Til Schweiger zum halben Preis im Kalender...



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Morgen ist die Bullet Proof Collection von "Bube, Dame, König, Gras" dran.
              Ach du scheiße wie geil! Den kenne ich zwar noch nicht, er steht aber schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich bin morgen Abend wieder sowas von beim MM und schnapp mir mein zweites Türchen :!:  :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Tja, so gut das vorgestern mit dem Fast and the Furious Steel geklappt hat, so kacke is es heute mit Bube Dame König Gras gelaufen. Hab' leider zu spät im MM angerufen um mir möglichereise noch zwei Exemplare reservieren zu lassen. Die hatten natürlich um 19:20 Uhr nix mehr da... *heul* Also wenn die Tage noch was interessantes drin is, lass ich mir gleich Vormittags was zurücklegen und hol es dann abends ab. FUCK!  :neutral:

                PS. Monk morgen könne se de Hase gebbe!  8)
                « Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 22:51:42 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Morgen gibt es die zweite Staffel von Columbo.

                    Wen's interessiert....

                    Mich nicht...  :neutral:

                    Na toll, da will man sich positiv einbringen um nicht von bestimmten Forumskollegen darauf angesprochen werden, wieder mal öfters hier zu sein, und dann das !

                    Tztztz....... :rly:
                    Es interessiert mich immer was Du schreibst aber Columbo geht mir am A.... vorbei.  :)

                    Denk an heut Abend Digger. Um 19:45 Uhr heulst Du :!:  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Fenster vom Sonntag ab Montag:
                      "Viami Vice zum halben Price". Mal sehen, vllt. liegt ja irgendwo ne Tin von rum. :P


                      Hab' schon das Steel von Miami Vice. Aber da würd ich eh vorsichtig sein denn ein Unrated Director's Cut  is in der Pipeline:

                       :arrow: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3741


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        ohoh, ich befürchte fast es fast es war der Komiker vom Rhein der  :cry: en musste ;)
                        Ja scheiße verdammt da hab' ich wohl zu große Töne gespuckt.  :lol: 8) Hab' dem Hamburcher Fischbrötchen aber auch schon ganz fair gratuliert...  ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ja, hat er !

                          Aber ich habe auch fairerweise zugegeben, dass das Spiel eigentlich hätte unentschieden ausgehen müssen.

                          Aber denk an meine Worte : Wenn wir bei Euch spielen, am letzten Spieltag der 2. Liga, feiert Ihr den Aufstieg und wir den "Nicht-Abstieg" !!!

                          Das wär's doch.

                          Also ruder zwei Karten ran für mich und meine Süße, ich stell mich auch gern in die Mainzer Kurve.

                          Alter, is versprochen ich werd alles versuchen um an 2 Karten zu kommen! Sollte eigentlich kein Problem sein - zumidest für den Pauli Block! :)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Jepp, 7,99 hätte man zahlen müssen aber da es nur Teil1+2 sind, hab ichs gelassen, dachte es seien alle drei Teile, naja. :roll: MiamiVice hat bei uns 9,99 gekostet. Also ob das wirklich der halbe Preis sein soll? :neutral:

                            Dienstag: "Tatsächlich ... Liebe"
                            2x für'n Arsch!


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Jepp, 7,99 hätte man zahlen müssen aber da es nur Teil1+2 sind, hab ichs gelassen, dachte es seien alle drei Teile, naja. :roll: MiamiVice hat bei uns 9,99 gekostet. Also ob das wirklich der halbe Preis sein soll? :neutral:

                              Dienstag: "Tatsächlich ... Liebe"
                              2x für'n Arsch!

                              haste "Tatsächlich Liebe" schon gesehen Markus?

                              Ich finde den garnicht fürn Arsch!
                              Nope kenne ich nicht. Bin jetzt einfach mal vom Titel und einer 0815 Liebesschnulze ausgegangen. Werde mich mal in der OFDb schlau machen... ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ok ok, ich hab' wohl vom Namen her ableitend zu schnell geurteilt...  :)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Morgen - im vorletzten und letzten Türchen - is MR. BEAN und LIEBE BRAUCHT KEINE FERIEN drin. Wieder nix für mich.  :neutral: Wenigstens konnte ich ein geiles Schnäppchen einheimsen!  8)
                                  « Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 23:11:59 von Flightcrank »