Zuletzt gesehene Filme Datenbank

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das waäre SUPERGEIL!  :shock: Ich bin eh schon eh seit Wochen am überlegen und kurz davor...und jetzt lacht bitte nicht...den Fred von der ersten bis zur letzten Seite durchzugehen und alle meine Filme und die dazugehörigen Kommentare rauszukopieren und in irgend ein Dok./eine Datenbank einzutragen. Das würde nur warscheinlich Tage dauern...  :neutral: Mal ganz Flightlike behindert gefragt:  8)

    Herr Admin, können Sie aus dem Zuletzt gesehene Filme Fred alle Post der einzelnen User separieren?  :confused:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      für das cms waren diese funktionen und eine film review datenbank mit forumsanbindung von vorne rein vorgesehn ;) bloody und ich hatte schon darüber im stillen kämmerlein gesprochen

      Ei denn legts uns doch unter'n Christbaum!  :P 8) :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Das ist kein Problem. Alle Postings von einem User in einem bestimmten Thread von der Datenbank ausgeben zu lassen ist nur eine kleine, einfache SQL-Query... Kann ich bei Bedarf auch in ein Textfile exportieren und dem jeweiligen User dann zur Verfügung stellen.
        :shock: :shock: :shock: Also ich würe das sehr gerne in Anspruch nehmen. Einmal alle meine Posts aus dem Filme Fred bitte.  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies