[REC] - Blair Witch goes Splatter!!

Gast · 62 · 12292

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich komm gerade aus dem Kino . Boooooooooah ist der Film GEIL !!!!  :shock:  :shock:  :biggrin:

    Kurz und Knackig, er kommt schnell zur sache, und dann, und dann, und wie ...! Mir fehlen die Worte.  ;) Ich hab schon lang keinen so spannenden Film mehr gesehen, dre Dokustil läßt alles sehr authentisch wirken, die Waage zwischen nicht zeigen und erahnen lassen, und doch drauf halten wird perfekt getroffen, dre Film ist düster, unheimlich, schockig, und auf seine ganz eigene Art,. sauhart ! Die Szene mit dem infizierten Kind war echt grauslig !! DAS hat Schockpotentialo gehabt, plötzlich dreht die Kleine völlig ab und spuckt und faucht wie ein Tier, da hätte ich echt beinahe ne Gänsehaut bekommen. Und gegen Schluß war Ein Schockeffekt da, der hat mich voll erwischt verdammt !! Scheiß also im Kinosessel bin ich glaub ich So noch nie zusammengezuckt. Mein Kumpel neben mir hat gleich sein Sprite über seine Freundin verschütttet haha...  :D
    Das war eine Geisterbahnfahrt sondersgleichen, was für ein Horrorfilm, unheimlich, schockig, hart, unbarmherzig, kompromisslos... spannend und atmosphärisch und düster bis zum Ende. Bitterböse !
    Ich bin begeistert ! 9/10 Blair Witch goes Hardcorehorror !!  ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Moderator
    • *****
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Der Film zieht einen wirklich richtig rein. Ist lange her, dass ich etwas derart mitreissendes und spannendes gesehen habe. Beide Daumen hoch!


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Der ist mir kürzlich auch empfohlen worden. Wieß gerade gar nicht was die DVD kostet. Werd ich wohl noch zuschlagen müßen. Dürfte ab 18 sein(?!)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Danke Nem. Ich hab mir aber den Trailer heute angesehen und der Film ist mir zu Blair Witch mäßig. Gefällt mir wohl nicht!  :neutral:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            die DVD in den Händen hat mich ganz heiß gemacht :D

            Werde aber erst unter 10 zuschlagen, so lange muß ich mich schwerer Maßen noch gedulden.
            Allein die Bilder auf der Rückseite der DVD *scnr*
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also mir gefiel er wie gesagt nicht SCHLECHT! Wobei ich aber sagen muss, dass mich der Drehstil schonmal nicht stört - wie so manchen hier. Ich finde es dauerte infach zu lange bis was passiert, da der Film ja eh nur 75 Minuten geht. Dann passiert zudem nicht wirklich viel! Also ne FSK 16 hätte da mal echt auch gereicht! Und jetz kommt mein Störfaktor: Die hysterische Olle von Hauptdarstellerin! Die hat sogar meine Freundin zur Weißglut gebracht :lol:

              Ansich aber zum Ansehen ok.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ich find ihngenialst !!! Und vor Allem.........

                Danke Nem. Ich hab mir aber den Trailer heute angesehen und der Film ist mir zu Blair Witch mäßig. Gefällt mir wohl nicht!  :neutral:

                .........sehr viel Besser als Blair Witch !!!  :!: Ich mag Blair Witch nicht wirklich der ist einfach blos doof, aber die Machart als solches ist cool und funktioniert hier wunderbar !! @Evil: Was issenmitCloverfield gefälltdir der ?


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Heute das erste mal auf DVD erlebt, richtig geil und was hab ich mich zum Ende hin oft erschrocken, richtig GEIL!! Boah und die Frau auf dem Dachboden, fuck hatte ich ne Gänsehaut. :D

                  TOP Horror :arrow: 8,5/10

                  EDIT: Bevor ichs vergesse, habt Ihr euch auch Einen abgelacht, als "Miss Swan" interviewt wurde?? Wie ein Sketch aus MAD. :lol:
                  « Letzte Änderung: 25. November 2008, 01:46:52 von Ash »



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Äh, lass mich ma überlegen.... das Kind aufm Dachboden war doch der einzige Schocker? :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich find ihngenialst !!! Und vor Allem.........

                      Danke Nem. Ich hab mir aber den Trailer heute angesehen und der Film ist mir zu Blair Witch mäßig. Gefällt mir wohl nicht!  :neutral:

                      .........sehr viel Besser als Blair Witch !!!  :!: Ich mag Blair Witch nicht wirklich der ist einfach blos doof, aber die Machart als solches ist cool und funktioniert hier wunderbar !! @Evil: Was issenmitCloverfield gefälltdir der ?
                      Keine Ahnung, ap. Ich hab den nicht gesehen, weil er mich nicht sonderlich gereizt hat.  REC ist ja mehr amateurhaft gemacht (wenn man das überhaupt so sagen kann) oder?
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        REC ist ja mehr amateurhaft gemacht (wenn man das überhaupt so sagen kann) oder?
                        Nein, amateurhaft trifft es überhaupt nicht, da die Doku-Kamera sowohl Teil des Inhalts und Stilmittel des Films ist.
                        Wenn der Horror losgeht ist man eben mit ner Wackelkamera mittendrin, wie in Cloverfield und eben damals Blair Witch. Billig wirkt [Rec] nicht!


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich werd mir den Film auch erst mal nicht mehr ansehen, was meine Wertung aber nicht groß beeinflusst, denn der Film kann bei mehrmaligem Schauen nur verlieren, aber es geht auch wirklich um das Erlebnis diesen Schocker beim ersten Mal zu sehen und mitgerissen zu werden (was eben spätestens in der letzten halben Stunde passiert).
                          Oh, das seh ich ja jetzt erst. Naja, Meinungen können sich ändern, ich hab jedenfalls schon wieder Bock drauf.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Gestern gesehen und mit


                            8 von 10 Punkten

                            bewertet !!! Ein absolut guter Film, der sehr spannend ist und mit einer tollen Dramaturgie der Ereignisse überzeugen kann.
                            Im Gegensatz zum Paulsen, der den Film wohl nicht gut fand, bin ich aber auch nicht eingeratzt sonder habe mich auf den nächsten Schauer gefreut.

                            Absolute Empfehlung !


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Gestern zum zweiten mal gesehen...UND...

                              ...Diesen Film könnte ich niemals mit meiner Freundin gucken. Sie würde locker 1 Jahr nicht mehr richtig pennen können.

                              ...sie hats tatsächlich gepackt...  :D


                              [REC] :arrow:  :8:
                              Nach wie vor ein Knaller im Shockergenre. Besonders die letzten 15 Minuten haben es ganz übel in sich. Meine Freundin hat ihn tatsächlich mitgeguckt und sogar überlebt. Die Frau macht sich langsam... :D  :lol:

                              Ich hab jetzt irgendwie Lust auf das US Remake bekommen. Eigentlich wollte ich es boykottieren aber ich möchte einfach mal sehen, wie die Amis diesen geilen spanischen Film verwurstet haben.


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Erspar es dir. Das Remake ist Müll. Selbst die Olle am Ende sieht nicht so krass aus wie im spanischen Original.



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Erspar es dir. Das Remake ist Müll. Selbst die Olle am Ende sieht nicht so krass aus wie im spanischen Original.
                                  Das weiß ich alles vorher schon, DENNOCH will ich es mir antun. ;)  :lol:


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Du gehörst wohl auch zu denen die sich Psycho reinziehen und gleich danach das Remake, was? :lol:



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Du gehörst wohl auch zu denen die sich Psycho reinziehen und gleich danach das Remake, was? :lol:
                                      Weiß nicht. Eigentlich nicht aber ich brauch einfach mal wieder den Beweis, wie die Amis ein ausländisches Original zu Grunde richten können. Is wohl sowas wie Selbstgeißelung...  :lol:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Du gehörst wohl auch zu denen die sich Psycho reinziehen und gleich danach das Remake, was? :lol:
                                        Weiß nicht. Eigentlich nicht aber ich brauch einfach mal wieder den Beweis, wie die Amis ein ausländisches Original zu Grunde richten können. Is wohl sowas wie Selbstgeißelung...  :lol:
                                        Oder du bist doch ein heimlicher US-Remake-Fanboy, der es durch geäußerten Unmut versucht zu verschleiern... :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Du gehörst wohl auch zu denen die sich Psycho reinziehen und gleich danach das Remake, was? :lol:
                                          Weiß nicht. Eigentlich nicht aber ich brauch einfach mal wieder den Beweis, wie die Amis ein ausländisches Original zu Grunde richten können. Is wohl sowas wie Selbstgeißelung...  :lol:
                                          Oder du bist doch ein heimlicher US-Remake-Fanboy, der es durch geäußerten Unmut versucht zu verschleiern... :D
                                          Es gibt schon sehr gute US-Remakes, so isses ja nicht. ;)


                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            Liegt hier seit ner Woche rum, wird endlich mal Zeit dafür, der wird mir 100% gefallen


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Endlich in den Genuß gekommen:

                                              ich werd auf jedenfall mindestens :8: vergeben, evtl. auch mehr, wenn ich ihn nochmal gesehen habe.

                                              Ich hatte es ja schon drüben geschrieben, das war das erste Mal, dass ich bei einem Film einen Adrenalinschub hatte. Und das Finale ist sowas von übel. Die Alte ist der Hammer.

                                              Bislang hat mich der Regisseur nicht enttäuscht, er darf gerne weiter fleißig fiese Filme machen.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Den hatt ich ja damals quasi "vor Ort" gesehen, in Spanien im Kino, am ersten Tag als er rauskam. Und hatte so gut wie keine Ahnung, was da auf mich zukommt. War schon ein Erlebnis.


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Endlich in den Genuß gekommen:

                                                  ich werd auf jedenfall mindestens :8: vergeben, evtl. auch mehr, wenn ich ihn nochmal gesehen habe.

                                                  Ich hatte es ja schon drüben geschrieben, das war das erste Mal, dass ich bei einem Film einen Adrenalinschub hatte. Und das Finale ist sowas von übel. Die Alte ist der Hammer.

                                                  Bislang hat mich der Regisseur nicht enttäuscht, er darf gerne weiter fleißig fiese Filme machen.

                                                  Das der dir gefällt hab ich mir gedacht. Was hat der Regisseur denn noch gedreht?
                                                  Den "Fragile" fand ich ja auch recht brauchbar auch wenn das Ende eher schwach war.

                                                  Edit: Alles klar, "Darkness" und "Nameless". Hast du den "Hells Resident" schon gesehen?
                                                  « Letzte Änderung: 18. September 2009, 22:15:33 von Max_Cherry »