[REC] - Blair Witch goes Splatter!!

Gast · 5 · 12371

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Sehr gut, jetzt stehts auch noch im Titel drin und ich werde wohl nen Bogen drumherum machen ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sehr gut, jetzt stehts auch noch im Titel drin und ich werde wohl nen Bogen drumherum machen ;)
      Für dich isser dann wohl nix...aber is ja ok, wenndes vorher schon weißt ;)

      Versuche auch immer so gut es geht unvoreingenommen zu bleiben und schon gar nicht zu urteilen bevor ich was gesehen habe, aber wenn es heißt Pseudodokustil und Vergleiche mit BWP gezogen werden, dann weiß ich es wirklich schon vorher...schade, wenn der Stil anders gewesen wäre, hätte es was für mich sein können...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sehr gut, jetzt stehts auch noch im Titel drin und ich werde wohl nen Bogen drumherum machen ;)
        Für dich isser dann wohl nix...aber is ja ok, wenndes vorher schon weißt ;)

        Versuche auch immer so gut es geht unvoreingenommen zu bleiben und schon gar nicht zu urteilen bevor ich was gesehen habe, aber wenn es heißt Pseudodokustil und Vergleiche mit BWP gezogen werden, dann weiß ich es wirklich schon vorher...schade, wenn der Stil anders gewesen wäre, hätte es was für mich sein können...

        Widerrufe ich hiermit sehr gerne:

        [rec] :arrow: 8/10
        Jau, der war cool. War mir die Kamera anfangs noch viel (!!) zu wackelig (und das obwohl keinerlei Grund dafür bestand, was mich dann doch sehr störte) gewöhnt man sich zum einen daran und zum anderen bekommt es dann auch seine Gerechtigkeit, denn die Infizierten Story (von der ich keine Ahnung hatte, dachte eher an mehr Suspense und Geister oder so) haut schon gut auf den Putz. Was jedoch den Film wirklich noch fett anhebt sind die letzten 20 min die sehr atmosphärisch sind. Keine Revolution, aber doch ein sehr sehr guter Horror-Schocker (was mir entgegenkam im Gegensatz zu meinen Erwartungen)!!!