[REC] - Blair Witch goes Splatter!!

Gast · 5 · 12344

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    klingt geil! Ich mag zwar BWP nicht (mehr...) sonderlich, aber dieser Pseudodoku-Stil ist schon cool, grundsätzlich, wenn er gut umgesetzt ist. Mann beißt Hund ist da ja relativ ähnlich, und dere ist genial !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich komm gerade aus dem Kino . Boooooooooah ist der Film GEIL !!!!  :shock:  :shock:  :biggrin:

      Kurz und Knackig, er kommt schnell zur sache, und dann, und dann, und wie ...! Mir fehlen die Worte.  ;) Ich hab schon lang keinen so spannenden Film mehr gesehen, dre Dokustil läßt alles sehr authentisch wirken, die Waage zwischen nicht zeigen und erahnen lassen, und doch drauf halten wird perfekt getroffen, dre Film ist düster, unheimlich, schockig, und auf seine ganz eigene Art,. sauhart ! Die Szene mit dem infizierten Kind war echt grauslig !! DAS hat Schockpotentialo gehabt, plötzlich dreht die Kleine völlig ab und spuckt und faucht wie ein Tier, da hätte ich echt beinahe ne Gänsehaut bekommen. Und gegen Schluß war Ein Schockeffekt da, der hat mich voll erwischt verdammt !! Scheiß also im Kinosessel bin ich glaub ich So noch nie zusammengezuckt. Mein Kumpel neben mir hat gleich sein Sprite über seine Freundin verschütttet haha...  :D
      Das war eine Geisterbahnfahrt sondersgleichen, was für ein Horrorfilm, unheimlich, schockig, hart, unbarmherzig, kompromisslos... spannend und atmosphärisch und düster bis zum Ende. Bitterböse !
      Ich bin begeistert ! 9/10 Blair Witch goes Hardcorehorror !!  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich find ihngenialst !!! Und vor Allem.........

        Danke Nem. Ich hab mir aber den Trailer heute angesehen und der Film ist mir zu Blair Witch mäßig. Gefällt mir wohl nicht!  :neutral:

        .........sehr viel Besser als Blair Witch !!!  :!: Ich mag Blair Witch nicht wirklich der ist einfach blos doof, aber die Machart als solches ist cool und funktioniert hier wunderbar !! @Evil: Was issenmitCloverfield gefälltdir der ?


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ich komm gerade aus dem Kino . Boooooooooah ist der Film GEIL !!!!  :shock:  :shock:  :biggrin:

          Kurz und Knackig, er kommt schnell zur sache, und dann, und dann, und wie ...! Mir fehlen die Worte.  ;) Ich hab schon lang keinen so spannenden Film mehr gesehen, dre Dokustil läßt alles sehr authentisch wirken, die Waage zwischen nicht zeigen und erahnen lassen, und doch drauf halten wird perfekt getroffen, dre Film ist düster, unheimlich, schockig, und auf seine ganz eigene Art,. sauhart ! Die Szene mit dem infizierten Kind war echt grauslig !! DAS hat Schockpotentialo gehabt, plötzlich dreht die Kleine völlig ab und spuckt und faucht wie ein Tier, da hätte ich echt beinahe ne Gänsehaut bekommen. Und gegen Schluß war Ein Schockeffekt da, der hat mich voll erwischt verdammt !! Scheiß also im Kinosessel bin ich glaub ich So noch nie zusammengezuckt. Mein Kumpel neben mir hat gleich sein Sprite über seine Freundin verschütttet haha...  :D
          Das war eine Geisterbahnfahrt sondersgleichen, was für ein Horrorfilm, unheimlich, schockig, hart, unbarmherzig, kompromisslos... spannend und atmosphärisch und düster bis zum Ende. Bitterböse !
          Ich bin begeistert ! 9/10 Blair Witch goes Hardcorehorror !!  ;)

          und der Film funktioniert auf DVD ebenso !!!  :biggrin: gerade geschaut, ich bin begeistert, hehe...! Landet gerne in die Sammlung.