The Machine Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Davon gibt's sogar schon 'ne ungekürzte NL-DVD, cool.
    Mal gucken ob ich die nicht nächste Woche mal in Holland entdecke.  :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Krass finde ich ja den Satz:

      Von einer ungekürzten VÖ mit deutschem Ton über Österreich war bislang noch keine Rede.

      Heftig, oder? Dann kommt der gar nicht uncut auf deutsch :nein:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        btw sehe ich gerade, dass bei Tonformaten der dt. DVD dt. und engl. eingetragen sind, nicht jedoch Japanisch. Das ist natürlich extrem bescheuert (sowas hat mich zuletzt bei der dt. DVD von Appleseed Ex Machina genervt...).

        P.S.: Na ja, hab meine US-Scheibe und bin hochzufrieden.  8)


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Wäre noch ein Grund mir die NL-DVD zu holen. :D


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Wäre noch ein Grund mir die NL-DVD zu holen. :D

            Die hatte ich schon in der Hand, mich schreckte aber die Tatsache ab, dass es nur japanischen Ton mit niederländischen Subs gibt. Sie kostete dafür aber auch nur nen Zehner und ist sicherlich uncut.

            Sowas wär mir früher auch egal gewesen, aber da man ja heute via Internet bestelle kann.... 8)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Dann hat sich die NL-DVD für mich auch wieder erledigt.
              Ich hatte zwar niederländisch mal in der Schule, aber nur 2 Wochen.  :neutral:


              Hey kann einer von euch Holland Grenzgängern mir das Teil besorgen? Das wäre super.Mir grad Scheissegal,ob ich kein Wort versteh,muss den Film sehen.
              Wer zu dank verpflichtet.Meldet euch.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ich bin nur grenzgänger, wenn ich meine Ollen besuche, und das sind 250 Kilometer.

                Geographisch kann das manollo wahrscheinlich eher erledigen ;)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Geographisch sinds 200 Meter bis nach Holland für mich. :D
                  Bis zum Laden zwar immerhin schon 2 km aber egal, ich schau die Tage mal da vorbei und guck ob die den haben sollten.
                  Für wieviel soll ich den maximal mitnehmen Freak?
                  Dann schau ich mal was sich machen lässt.


                  Na wenn er uncut ist,denk ich latz ich schon nen zwanni.Das wär echt lieb von dir.



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Gut, dann guck ich mal, ob die den noch haben.
                    Dann bring ich dir einen mit.
                    Ich geb dir dann bis spätestens nächste Woche Bescheid, ob sie ihn hatten, oder nicht.



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      ...angesichts dieser Blutorgie, die unsere hübsche nemesis Ami in diesem Hardcore-Splatter-Streifen veranstaltet!

                      Tja, hier geht so richtig die Post ab - und alles wird bis zur Grenze des Erträglichen auf die Spitze getrieben. Dabei beginnt alles ganz banal - mit Ami, einem sportbegeisterten und bildhübschen Teenie, das sich neben der Schule auch noch um ihren jüngeren Bruder kümmert. Der ist ihr ans Herz gewachsen, und so drückt sie immer wieder ein Auge zu, wenn er sie um geld für Videogames anbettelt. Was sie allerdings nicht weiß, ist, dass lieb Brüderlein unter der Fuchtel des bösen Yakuza-Häuplingssohns Sho steht und von dessen Schüler-Gang gnadenlos ausgeblutet wird. Als Amis Bruder die Forderungen der Prügelknaben nicht erfüllen kann, schicken sie ihn kurzerhand zu seinen Ahnen.
                      Aber auch die ach so intelligenzen Schläger-Kids machen Fehler - einer davon ist, dass der getötete ein tagebuch führte. Und so kommt Ami dem Lumpengesindel auf die Spur. Leider stellt sich aber heraus, dass die missratenen Sohnemänner von ihren Eltern protegiert werden und für Amis Rachedurst und Schmerz über den Verlust ihres bruders nur Schulterzucken und ein hämisches Grinsen übrig haben. Das Grinsen vergeht ihnen allerdings schnell, denn Ami kriegt ein Küchenmesser zu fassen und beginnt damit, dem örtlichen Sushi-Koch Konkurrenz im Akkord-Filletieren zu machen.
                      Dass sie dabei nicht ganz unbeschadet bleibt, versteht sich von selbst - doch bald erkennt der Yakuza-Boss, dass er die kleine, süße Ami unterschätzt hat. Denn die hat sich ein Maschinengewehr an ihren amputierten Arm genietet und schießt alles in Fetzen, was ihr vor die Rohre kommt...

                      Und das, was da aufgeboten wird, ist gewaltig! Rasend schnell fliegende Wurfsterne, Samuraischwerter, Ninjas in Adidas-Anzügen, Revolverkugeln, Messer - und weil das alles noch nicht reicht, bringt Regisseur Noboru Iguchi seine offensichtliche Vorliebe für die großen Klassiker des Martial Arts Kinos und seine phantastischen Waffen zum Vorschein. Eine davon ist richtig geil (was es ist, verrate ich nicht - aber das Teil ist echt abgefahren...) und die andere bringt mich dazu, mich vor dem regisseur dieser Filmblut-Tsunami ehrfurchtsvoll zu verneigen...

                      ,,,denn Herr Iguchi hat eine meiner erklärten Lieblingswaffen des Kung Fu Kinos wieder aus der Schrottpresse geholt und in diesen Film eingebaut: Die FLIEGENDE GUILLOTINE ! Allein der blutige Einsatz dieses Mörderteils ist es wert, den Film anzuschauen!

                      Ehrlich gesagt stehe ich absolut nicht auf solche asiatischen Blutorgien, aber Machine Girl rockt einfach nur! Die Story ist zwar banal und die Kerle, die für die wirklich derben Actionsequenzen verantwortlich zeichnen, sind völlig von der Rolle (man fragt sich ständig, ob jemand, der sich sowas ausdenkt, nicht dauerbekifft sein muss oder grad die Schwiegermutter zu Besuch hat...), aber als Funsplatter und ehrfurchtvolle Verneigung vor den Eastern-Klassikern funktioniert der Streifen hervorragend.

                      Wem bei Azumi das Wasser im Munde zusammengelaufen ist angesichts der schwertschwingenden Schönen aus Nippon, der wird bei Ami mit der Bleispritze feuchte Augen kriegen! Die Kleine ist Eye-Candy aus dem Asia-Shop (lässt allerdings ihre Klamotten an...)!

                      Und deshalb sag ich: "The Machine Girl" ist ein Muss - nicht nur für Eastern-Fans!



                      Der Lonewolf Pete


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Wer unbedingt deutschen Ton haben will...Dragon plant The Machine Girl am 15. Mai 2009 auf DVD zu veröffentlichen. Wie so oft über Ösiland.


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Wer unbedingt deutschen Ton haben will...Dragon plant The Machine Girl am 15. Mai 2009 auf DVD zu veröffentlichen. Wie so oft über Ösiland.

                          sauber, wird gekauft.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                          • Moderator
                          • *****
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Mich hats grad wieder überkommen... :roll:

                            Machine Girl Ultimate 3-DVD-Collector's Tin




                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                              • Moderator
                              • *****
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                :uglylol:

                                Geil, von wo ist die denn?

                                Kriegste bei ama.UK, ama.com und play.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                • Moderator
                                • *****
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  :uglylol:

                                  Geil, von wo ist die denn?

                                  Kriegste bei ama.UK, ama.com und play.

                                  Ach so, du meinst woher genau die VÖ stammt? Müsste US sein, Tokyo Shock, oder wie das Label heißt.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die Faszination für den Streifen kann man mir aber einfach nicht einprügeln :lol:
                                  Ich find den dermassen Bodensatz...hoffe, das "Alien vs Ninja" nicht zu sehr in diese Richtung geht!


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Die Faszination für den Streifen kann man mir aber einfach nicht einprügeln :lol:
                                    Ich find den dermassen Bodensatz...hoffe, das "Alien vs Ninja" nicht zu sehr in diese Richtung geht!

                                    Ein bisschen wertiger ist der schon. ;)


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ne  :bd: scheint es auch zu geben  :arrow: http://www.amazon.com/Machine-Girl-Blu-ray-Noboru-Iguchi/dp/B004GOKBMI/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1299434802&sr=1-2

                                      Ja. Die soll aber ULTRAMIES sein - zumindest die UK :bd:. Über die Quali der US weiß ich nix (aber wird wohl code-locked sein!).


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung