The Machine Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Sorry das ich jetzt diesen Uralt-Thread wieder hoch hole, aber ich möchte mal kurz meine Begeisterung kundtun, über das neue Mediabook von 8-Films !!



    Die Bildqualität ist beeindruckend !!!! Vor Allem wenn man sie mit der beschissenen DVD von Dragon vergleicht. !!

    Von dem Dragon Digi war ich bodenlos enttäuscht, es macht einfach keinen Spaß sich einen Film so anzusehen. Und so konnte ich den Film bisher auch nicht wirklich würdigen...

    Jetzt gerade hab ich mir die Bluray aus dem neuen Mediabook angeschaut und.... Wooow... was für ein Unterschied !! Der Film hat noch nie soviel Spaß gemacht wie jetzt gerade!!  :D Irgendwie war mir gar nicht bewusst, was für eine Sauerei, was für ein blutiges Gemetzel das eigentlich ist !! Und wie cool der Film ist, was für einen super Soundtrack er hat, das wirkt manchmal beinah wie ein 80er Action Movie...!!  :D

    Ich war mir bis gerade nicht wirklich sicher ob sich bei dem Film ein Upgrade lohnt.... jetzt bin ich froh das ich das gemacht hab.  :thumb:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      PS: Sollte jemand doch Interesse haben an meinem alten Dragon Digi: 6,50 EUR incl. Porto/Verpackung/undso...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        PS: Sollte jemand doch Interesse haben an meinem alten Dragon Digi: 6,50 EUR incl. Porto/Verpackung/undso...

        Also, wenn Du so vom Leder lässt... dann willst du den auch noch für 6,50 loswerden... *Grinsgeräusche*

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"