The Machine Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da würd selbst ich mal nen Blick riskieren. ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hatte mich in der Tat prächtig amüsiert (lag bestimmt auch am Publikum ;) ) und das Schmuckstückchen wird über kurz oder lang noch meine Asia-Sammlung erweitern (die leider noch nicht allzu umfangreich ist). Hatte zwischenzeitlich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon einige Empfehlungen dafür aussprechen können :)

        Hat mich ein wenig überrascht,
        Mich auch :)

        aber ich find's irgendwie cool.  8)
        Ich auch :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          "MonsterFSKLogos" werden wir erst auf unsere Frontcover machen wenn wir dazu gezwungen werden.
          :lol: sehr schön :D Die haben wenigstens Eier in der Hose :D