Sega Rally - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Na ja, eigentlich schon :D

    Ne, passt schon ;)

    die 100% sind knackig, das wird dich noch lange schaffen, wenn du so nen langen Atem hast :D hab nach dem gewonnenen Finale ca. nochmal die gleiche Zeit gebraucht um an die 100% komplett zu kommen.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ihr seid solche LABERTASCHEN das ist unglaublich ;) das war die erste Runde, danach hab ich den Ford Escort genommen, so ne Rakete ist das net ;) ist bei den Basiswagen dabei und kann von jedem genommen werden ;) klar ist der schneller als die Basicskisten aus der beginners Ecke, dafür aber auch schwerer zu fahren. da ihn jeder nehmen kann ists nur fair, sonst bringts mir ja gar nix, dass ich die Physik behersche und ihr net ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Die Freiheit erkauft man sich eben dann durch einen sehr gestörten Spielfluß, da ist mir gelegentliches reinknallen in die Banden (ist ja net so, dass man dadurch net gestraft wird, im Gegenteil ;) ) deutlich lieber. Alleine schon das explodieren bei Motor Storm ist so nervig, dass kein Spielfluß aufkommen kann...


        @Olinator: natürlich hab ich dich gesehen ;) habs bis auf einmal schon lange vorher beobachtet, dass du dich anpirschst :D (bei dem einen mal auch, dann gings aber schneller als erwartet und ich war doch etwas überrascht)...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Das was ein normales Rennspiel ausmacht: ihn über Technik zu schlagen ;)

          Aber jetzt merke ich erst deutlich wo der Haken ist: ihr sucht eben eher ein Action Spiel ;) sowas wie Full Auto 2 oder Destruction Derby ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Daher auch mein vergleich...

            @Alex: du wirst doch jetzt net behaupten wollen, dass man für SR keine Technik braucht :shock: !?!? Ich meine, sie ist arcadelastiger, schneller und ja, unrealistischer, aber man benötigt doch sehr wohl eine ausgefeilte Technik um bestehen zu können - ich habe das Game so lange gezockt, ich konnte wirklich jede einzelne Kurve schon bei Kleinigkeiten spüren, ob ich noch einige hundertstel verloren oder gewonnen habe.
            « Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 19:33:03 von EvilEd84 »