Sega Rally - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das was ein normales Rennspiel ausmacht: ihn über Technik zu schlagen ;)
    Wenn du jetzt von Gran Turismo reden würdest, würde ich dir sogar Recht geben.  ;)  :D
    Aber das Herumrutschen an unsichtbaren Banden, ist in meinen Augen keine Technik.  :lol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Die "Technik" bei Sega Rally ist, den Wagen mit dem Stick zu "balancieren"  ;)
      Man muss den richtigen Zeitpunkt finden um den Drift einzuleiten, ihn durch die Kurve zu balancieren und wieder in den Geradeauslauf zu überführen.
      Zumindest war das bei Sega Rally auf dem Automaten, dem Saturn und dem Dreamcast so.
      Die PS3 Version kenne ich jetzt nicht.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”