DANTE 01 - Französischer Sci-Fi Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ach naja, dass da keiner reingeht muss ja net heissen, dasser schlecht is. :neutral:




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Der Film steht bei uns seit Montag in der Leihe. Leider waren alle DVDs verliehen. Von hinten betrachtet sahen die abgebildeten Bilder irgendwie trashig aus, heisst aber noch nichts. Ich bin morgen auf jeden Fall gespannt. :biggrin:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das Ding wird ein Blindkauf :!:

          Sei da lieber vorsichtig, habe ihn erst heute sehen können und muss sagen, dass der Film wirklich nicht das Wahre vom Ei ist. Mal so nebenbei ich erinnere daran, dass Faust eh nen merkwürdigen Geschmack hat, was Filme angeht! :D

          Der Film ist im Grunde ne Art Gefängnis-Sci-Fi, welcher sich mit einem der Insassen auseinandersetzt, also mehr oder weniger. Problem dabei ist, dass bis zum Schluss überhaubt nicht klar wird, was das Problem ist, wie die Lösung lautet oder was überhaubt der Sinn der Handlung ist. Klingt komisch, ist aber so! Ich will ja auch nichts verraten aber im Grunde gibts bei den Streifen auch nichts zu verraten.
          Das Ende aber auch die ganze Handlung ist irgendwie völlig sinnfrei.
          So ganz nebenher ist die Kulisse auch nicht sonderlich schön geraten, von so manchen Kostümen ganz zu schweigen, erinnerte mich hier und da an Lexx (jetzt nichts gegen die an sich gute Serie).

          Wenn sich Den wirklich Jemand blind kaufen will, macht er einen sehr großen Fehler! Glaubt da mal besser den Ash. :D

           :arrow: 4/10



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Sehr schoen, ueberzeugt: Blindkauf :p

            Mal so nebenbei ich erinnere daran, dass Faust eh nen merkwürdigen Geschmack hat, was Filme angeht! :D
            Genau wie der Ash ;)

            Kaufe ihn dir ruhig blind, wirst ja sehen, was du davon hast. :P

            Gut ok ... Geschmäcker sind verschieden. Kauft ihn euch halt, weil der Ash und ich ja auch einen komischen Geschmack haben bla bla bla ...
            Ich wette, dass der Film bei den Anderen hier auch nicht gut ankommen wird. Auch der Dude wird noch kleinlaut werden. :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Zur Not können die Schweizer ja auf das krisensichere Nazigold zurückgreifen, was sie seit 60Jahren nichtmehr rausrücken wollen. :neutral:
               :twisted:

              Und JAA, Dante ist Müll. Klar kann man sich ne eigene Interpretation zurecht legen wie beim gelungenem SouthlandTales aber bei Dante01 war die Handlung einfach zu schräg in Anbetracht des völlig bekloppten Endes. Ich meine, nur weil das Ende des Filmes DavidLynch-mässig ist, ist der Film noch lang nicht gut.

              EDIT: Ok, wollt noch zufügen. Nichtsdestotrotz isses Geschmackssache. Hört sich fast so an, als wenn ich Eure Meinung nicht akzeptieren würde, nene, Jedem das Seine..
              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 13:29:18 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich hab den jetzt schon eine Weile hier liegen, aber nachdem ich hier über die Paralellen zu Eden Log lesen muss weiß ich nicht ob ich noch Lust auf den Film habe :D

                Also wenn dir EdenLog schon nicht gefällt, wirst du von Dante01 dünnpfiff bekommen. ;)

                Ich würd ihn auch gern mal sehn. Enden (glauben) zu kapieren ist ja mein Spezigebiet :D

                Ja tu ma büdde. Ich würde das Ende nämlich auch gerne mal raffen. :lol: