DANTE 01 - Französischer Sci-Fi Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    auf jeden fall schon mal schön stile-ig. und wenns kopflastig wird (manche nennen es auch "langweilig" :p 8) ) hät ich absolut aber auch sowas von nix dagegen :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        nö, aber ein wenig erfolg hät ich ihm gewünscht. vor allem im heimatland. zumahl, das ja meisst entscheidet, obs überhaupt exportiert wird. das selbe schicksal ereilte auch revolver. interessieren tut er mich nach wie vor.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei den Bildern, Videos und der Story kaum zu glauben, dass der in Frankreich baden ging.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sehr sogar, mal umsehen ob und wann er hier rauskommt...

            Verleih DVD ist schon seit 15.07.08 draußen und Kauf DVD erscheint am 05.09.08
            Wie siehts aber mit Australien aus? ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Film ist im Grunde ne Art Gefängnis-Sci-Fi, welcher sich mit einem der Insassen auseinandersetzt, also mehr oder weniger. Problem dabei ist, dass bis zum Schluss überhaubt nicht klar wird, was das Problem ist, wie die Lösung lautet oder was überhaubt der Sinn der Handlung ist. Klingt komisch, ist aber so! Ich will ja auch nichts verraten aber im Grunde gibts bei den Streifen auch nichts zu verraten.
              Das Ende aber auch die ganze Handlung ist irgendwie völlig sinnfrei.
              So ganz nebenher ist die Kulisse auch nicht sonderlich schön geraten, von so manchen Kostümen ganz zu schweigen, erinnerte mich hier und da an Lexx (jetzt nichts gegen die an sich gute Serie).
              Sehr schoen, ueberzeugt: Blindkauf :p

              Mal so nebenbei ich erinnere daran, dass Faust eh nen merkwürdigen Geschmack hat, was Filme angeht! :D
              Genau wie der Ash ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich würd ihn auch gern mal sehn. Enden (glauben) zu kapieren ist ja mein Spezigebiet :D