DANTE 01 - Französischer Sci-Fi Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hört sich absolut top an! Wird denk ich ein Burner  :!:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr sogar, mal umsehen ob und wann er hier rauskommt...

        Verleih DVD ist schon seit 15.07.08 draußen und Kauf DVD erscheint am 05.09.08


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sehr sogar, mal umsehen ob und wann er hier rauskommt...

          Verleih DVD ist schon seit 15.07.08 draußen und Kauf DVD erscheint am 05.09.08
          Wie siehts aber mit Australien aus? ;)

          Achso, na das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ah ha, kein Review, schade...

            Dante 01  :7.5:
            Hey, hat mir super gefallen. Caro meets Sunshine, das hat überzeugt, auch wenn ich bei weitem noch nicht alles verstanden habe scheint das sowieso mehr ein Gefühlsfilm als Hirnfilm zu sein. Das hat schon  der erste Satz angekündigt (sinnhaft): "Märchen sind nicht dazu da einem zu beweisen, dass es Drachen gibt, sondern um zu zeigen, wie man sie besiegt!" Werde mich mal in unsere Diskussionen einlesen...
            Ach ja, der Cast war natürlich wieder klasse mit Pinon )ist ja gesetzt bei nem echten Caro Film :lol: ) und dem dicken Gnaghi aus Dellamorte Dellamore (haha, das hat mich besonders gefreut, weil ich die Tage ja auch gemerkt habe, dass Rupert Everett (ebenso aus Dellamorte Dellamore) ja bei Der goldene Kompass mitgespielt hat)...

            der liegt hier jetzt auch schon ein paar Monate ungesehen rum, wird langsam mal Zeit...Gnaghi aus DD spielt da mit. Sehr schön  :!: