Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also das ist mal was, wo jeder abstimmen kann!
Da sind irgendwie alle Serien, die sich so um Themen drehen, wo irgendwie ein bisschen Horror drin ist!
Also nicht mekern wenn ihr den vorschlag nicht gut findet.
Hexerei gehört auch irgendwie dazu!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nun, "Buffy" hat in letzter Zeit bei mir ganz klar "Akte X" den Rang abgelaufen. Die X-Akten sind irgendwann dann doch etwas konfus geworden. "Buffy" zieht die Storyline konsequenter durch...


    Jao bei hat Buffy auch ganz klar die 1.
    Outer Limits schau ich aber in letzter Zeit immer öfter.
    Akte X waren die ersten beiden Staffeln ganz super aber danach ging es bestänndig berg ab.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Akte X wurde zunehmend immer brutaler....

      z.B. die Kettensägenmassaker Folge (Blutschande) war wohl die am meisten zensierte...wurde aber im Nachtprogramm uncut gesendet...

      jetzt die vorletzte (Einer unter vielen) war selbst in der nachtwiederholung CUT....

      die Woche drauf war die Fehlende Szene (Alienhybride schlägt wisssenschaftler den Schädel von den schultern)  (selbst in der 20.15 Ausstrahlung) in der zusammenfassung zu sehen...Pro 7 - ihr seit doof!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Fick Dich Menschheit!
          • Show only replies by Ketzer
        Outer Limits knapp vor X Factor

        Akte X ist nach den ersten paar folgen oft zu langweilig geworden.

        Über Buffy und Co hab ich nicht mal ein müdes Lächeln übrig  :roll:  ;)
        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!






        Anonymous

        • Gast
        Also meine "Lieblinge" sind:
        X-Factor
        Buffy
        Akte X
        Poltergeist
        Und Früher lief auf RTL doch mal Geschichten aus Der Gruft!!! 8)


        Ja die hätte man mit aufführen können is nämlich de beste Horrorserie! Damals lief sie ja uncut!


        Anonymous

        • Gast

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hossa, da ist mir doch noch was eingefallen, was ich früher immer gern gesehen habe: "Erben des Fluchs"! Da hab ich mir doch erst kürzlich in der Videothek ein paar Tapes von geholt, kam dort unter dem Titel "Horror-Nächte" raus. In der letzten Staffel hat die Serie aber leider deutlich nachgelassen.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker

            @Marcel Strauch:
            Wenn du Geschichte aus der Gruft meinst dann ja! Leider nur einige Folgen so 30 oder so gedreht sind ja über 100!



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer


              Offline Crypt Keeper

                • Tanzt im 4-Eck
                  • Show only replies by Crypt Keeper
                Also sorry, so dämlich das jetzt vielleicht ist aber X-Factor zieht bei mir nach der x-ten Wiederholung (Flachwitz  :lol: ) noch immer. Es läuft halt nur bei nem Scheiß Sender!

                "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                JasonVoorhees

                • Gast
                Ich finde Akte X am besten, seitdem Buffy keine neuen folgen mehr erscheinen  :cry:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "JasonVoorhees"
                  Ich finde Akte X am besten, seitdem Buffy keine neuen folgen mehr erscheinen  :cry:


                  Akte X aber leider auch nicht mehr...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "nemesis"
                    Hossa, da ist mir doch noch was eingefallen, was ich früher immer gern gesehen habe: "Erben des Fluchs"! Da hab ich mir doch erst kürzlich in der Videothek ein paar Tapes von geholt, kam dort unter dem Titel "Horror-Nächte" raus. In der letzten Staffel hat die Serie aber leider deutlich nachgelassen.


                    ERBEN DES FLUCHS find ich auch richtig gut...und dann eben TALES FROM THE CRYPT.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Die beste und meiner Meinung nach einzige Horrorserie der letzten Jahre steht hier gar nicht in der Liste

                      KINGDOM HOSPITAL von LARS VON TRIER
                      oder auch das Geisterkrankenhaus oder so ähnlich.

                      Das war wirklich wegweisend und innovativ.

                      Alles andere sind doch eher Gruselserien und kein richtiger Horror.
                      Aber da steh ich mit meiner Meinung wohl eher alleine da.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Von Stephen King gibt's doch auch 'ne Serie die Kingdom Hospital heißt, oder?!  :roll:  Hab' da letztens irgendwo einen Trailer für die DVD(s) gesehen...

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Das ist richtig. King fand das ganze so gut das er selbst eine US Version gebastelt hat. Aber die kann niemals so gut sein wie das Original.

                          Allein Udo Kier als Mißgeburt im Original ist unübertroffen morbide.

                          Ich werde mir die King Miniserie trotzdem ansehen.