Josh Brolin - superber Bösewicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach und du isst auswärts-Alba oder wie :P :D
    wozu gibts denn instant food? :D muss nicht immer das echte sein ;)

    btw. war brolin die coolste und gemeinste sau in PT :D
    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 18:37:33 von der Dude »



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Film und Cast konnten absolut überzeugen!

      Hmm, naja. Das Ende fand ich sehr, sehr schwach und enttäuschte entsprechend nach dem guten Filme.
      Schade fande ich auch die überflüssigen Rollen: Woody Harrelson wurde einfach nur verheizt und Tommy Lee Jones blieb doch sehr farblos.

      Das seh ich anders, aber das beschwätzen wir mal bei nem leckren Sandwich :D
      Vielleicht nur soviel, dass auch Woodys kleine Rolle (die ja nicht gänzlich unwichtig ist) irgendwie besetzt werden muss und dann seh ich da lieber einen sehr guten Schauspieler, als einen unbekannten Statisten. Der ganze Film brach mit vielen Gewohnheiten, was manch einem wohl nicht ganz bekommt ;) aber darüber weiter hier http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9377.0


      Denn hier geht es um Josh Brolin btw. ;)