Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Angeblich will Peter Jackson nun nachdrehen und aus dem ganzen eine Trilogie machen. Der dritte Teil könnte/sollte dann den Bogen zu Herr der Ringe schlagen.
    Hmmm, einerseits geil - andererseits weiss ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Drei Bücher = Drei Filme. Ein Buch auch = Drei Filme :?: :confused:
    Man muß aber auch sagen, dass er einiges aus den HdR-Büchern gestrichen hat.
    Da der kleine Hobbit kein wirklich langes Buch ist, kann er sich hier sicherlich gut an vielen kleinen Details aufhalten und es wirklich komplett adaptieren.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Jetzt gibt es auch die Starttermine für alle drei Teile...

        Teil 1: Eine unerwartete Reise - 13. Dezember 2012
        Teil 2: The Desolation Of Smaug (deutscher Titel noch nicht bekannt) - 12. Dezember 2013
        Teil 3: Hin und zurück - 18. Juli 2014


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Bei Rolling Stone (:arrow: http://www.rollingstone.com/music/news/neil-finn-reaches-epic-heights-on-song-of-the-lonely-mountain-song-premiere-20121112) gibt es zum lauschen den Song of the Lonely Mountain - der Song aus dem Abspann vom Hobbit, welcher auch im Trailer zu hören ist. Saugeiler Song IMHO. Ich freu mich wie Lumpi auf den Streifen - Hell, yeah!!!!

          Also den Song find ich jetzt ziemlich ungeil, wenn ich ehrlich bin. Kommt im Trailer besser.
          Hier mal noch ein weiterer Song aus dem Soundtrack:
          feature=player_embedded


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              So, heute letztendlich meine Karten für die Vorpremiere am 12.12.12 gekauft. Und da ich der allererste war, hab ich mir natürlich auch die besten Plätze sichern können. Good Times :)
              Bin auch schon ganz hibbelig deswegen.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Viele Kinos in Deutschland werden den Hobbit wohl auch it der doppelten Bildrate zeigen.

                http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ruckelfreier-Hobbit-auch-in-vielen-deutschen-Kinos-1754167.html

                Unser Kino leider nicht, aber damit hab ich auch nicht gerechnet. Ist ja keine Kinokette hier.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Die ersten Pressestimmen sind jetzt auch draußen und der Streifen hat tatsächlich sehr gemischte Reviews bekommen.
                  Von "einfach nur großartig" bis "wirkt sehr in die Länge gezogen" und "ist zu albern" ist alles vertreten.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Was ich am Hobbit doch (anfangs) etwas gewöhnungsbedürftig fand war, das Gandalf die deutsche Stimme von Arthur Spooner hatte :D