Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    also mir wäre lieber der kleine hobbit würde er von mir aus richtig auslutschen und auf zwei filme aufteilen anstatt da noch irgendwas gross dazu"erfinden".


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      es gibt ne menge kurzgeschichten, die in der gleichen welt spielen (das buch der verschollenen geschichten), die die welt ein wenig verständlicher machen, aber direkt zum 3ten zeitalter gehören sie nicht. was auch immer dieses zwischenstück sein wird, ist auf deren eigenen mist gewachsen. mal ganz davon abgesehn ist das zwischenstück noch net mal sonderlich wichtig für das gesamtkonzept. der ring befindet sich mit der kleine hobbit in bilbos besitz, in dHdR geht er in frodos besitz über, alles darüber hinaus ist füllmaterial um die kuh noch ordentlich auszumelken. also ich bin da garnet glücklich darüber. der kleine hobbit verfilmen ist ne verdammt coole sache, alles darüberhinaus ist käse³. vielleicht kommen sie ja noch auf die gloreiche idee auch noch dHdR fortzusetzten? :hang: der kleine hobbit gibt genug stoff her für zwei filme mit überlänge. und ein kinderbuch, wie manch einer glaubt ist das garnet. spätestens ab der zweiten hälfte gehts da derbe zur sache.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ich denke jackson wird als produzent schon aufpassen, dass das ganze konsistent bleibt.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also von mir aus hätte das Projekt auch ganz ins Wasser fallen können. Hätte dem net nachgeweint.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
             :picard:  :picard:  because this fail is so epic one facepalm is not enough.
            « Letzte Änderung: 02. März 2010, 11:17:17 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das könnt dann wenigstens wirklich was einheitliches geben.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ist eigentlich kein Wunder, dass er ein durchgebrochenes Magengeschwür hatte bei all dem Heckmeck um den Hobbit herum. War ja nur noch ne Frage der Zeit, dass dieser Stress ne Auswirkung auf seine Gesundheit hat.