Bubba Nosferatu: Curse of the She-Vampires

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Bubba Ho-Tep war schon recht cool und wenn Campbell im zweiten Teil gegen einen Vampir kämpft und sogar Don Coscarelli wieder am Start ist, kann das nur was werden! :-)

    Bubba Nosferatu - Paul Giamatti als Colonial Parker?

    Bubba Ho-Tep, muss man den kennen? In den USA ist das verrückte Horrorwerk mit Bruce Campbell in der Hauptrolle längst Kult - in Deutschland jedoch noch nicht einmal erschienen. Erfolgreiche Film ziehen Sequels bekanntlich wie Fliegen kann. So auch hier, denn mit Bubba Nosferatu: Curse of the She-Vampires ist bereits der zweite Ausflug ins Persiflage-Universum im Anmarsch. Wieder nimmt Evil Dead Star Bruce Campbell vor der Kamera platz. Laut neusten Gerüchten sogar mit Weinkenner Paul Giamatti an seiner Seite, der in Shyamalans Lady in the Water sein Debüt als Hausmeister gibt. Wie der Name schon sagte, tritt "Ash" Campbell in Bubba Nosferatu gegen einen Vampir an, während er im Erstling noch als alternder Elvis sein Können als Mumienkiller unter Beweis stellte. Die Regie soll wie mein Vorgänger Don Coscarelli übernehmen, der Horrorfans hauptsächlich durch seine Phantasm Reihe ein Begriff sein dürfte. Bevor wir uns auf den Nachfolger freuen dürfen, heißt es Daumen drücken, damit es Bubba Ho-Tep endlich nach Deutschland schafft.


    Quelle: www.blairwitch.de


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn Don mal endlich den fünften Phantasm gebacken kriegt... :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Yeeeha, das wäre mal geil!!!!

        Aber da Campbell

        (click to show/hide)


        wäre schade drum!



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Yeeeha, das wäre mal geil!!!!

          Aber da Campbell

          (click to show/hide)

          wäre schade drum!

          Im Abspann von Ho-Tep stand ja was von "Starring Sebastian Haff" (oder wie der Elvis-Imitator hieß). Vielleicht hatte der seinen Tod der Öffentlichkeit auch nur vorgetäuscht, wer weiß?

          Was allerdings weniger gut ist:

          Zitat von: barebit...äh, blairwitch.de
          Um Bubba Ho-Tep 2 steht es wohl ähnlich schlecht wie um ein Evil Dead Remake. Um vorerst endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, meldete sich Bruce Campbell bei Fangoria zu Wort: "Für mich ist Bubba Nosferatu gestorben. Das Projekt schläft bei den Fischen. Don Coscarelli ist ein passionierter Filmemacher. Bei der Entwicklung des Drehbuchs gab es einige Punkte, bei denen wir uns nicht einig sind. Da ich die Freundschaft mit ihm aufrecht erhalten möchte, gehen wir jetzt getrennte Wege. Ich werde in jedem Fall nicht wieder zu sehen sein". Klare Worte des Herrn Campbell. Ob Coscarelli den Film weiterhin verfolgen wird, ist ungewiss.



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Schön daß man von Herrn Kämbl wieder was hört. Mir hat der Bubba ho tep jetzt zwar nicht so mordsmäßig gut gefallen, gekauft hab ich ihn trotzdem. Die meisten Filme von ihm waren ja eher durchschnittlich (kann man das so sagen?). Ich bin aber sehr gespannt auf Curse of the She-Vampire.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: barebit...äh, blairwitch.de
              Um Bubba Ho-Tep 2 steht es wohl ähnlich schlecht wie um ein Evil Dead Remake. Um vorerst endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, meldete sich Bruce Campbell bei Fangoria zu Wort: "Für mich ist Bubba Nosferatu gestorben. Das Projekt schläft bei den Fischen. Don Coscarelli ist ein passionierter Filmemacher. Bei der Entwicklung des Drehbuchs gab es einige Punkte, bei denen wir uns nicht einig sind. Da ich die Freundschaft mit ihm aufrecht erhalten möchte, gehen wir jetzt getrennte Wege. Ich werde in jedem Fall nicht wieder zu sehen sein". Klare Worte des Herrn Campbell. Ob Coscarelli den Film weiterhin verfolgen wird, ist ungewiss.

              Das hätte ich nicht erwartet.  :neutral: Bin irgendwo fest von einem Nachfolger ausgegangen...  :cry:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Erster Eindruck:      Ach scheiße, hab mich drauf gefreut.
                Zweite Überlegung: Naja, mit größerem Budget und auf den Mainstream
                                           gezielt würde der zweite vermutlich eh enttäuschen


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Bubba Nosferatu - Elvis lebt! Paul Giamatti über das Sequel

                  Mit einer Absage Bruce Campbells, der Mime würde nach dem MGM Erstling von 2002 nicht nochmals vor die Filmkamera treten, um einen gealterten Elvis zu verkörpern, schien das Schicksal von Bubba Ho-Tep 2 (Bubba Nosferatu) bereits besiegelt. Doch unverhofft kommt auch in diesem Fall oft. Paul Giamatti (Das Mädchen aus dem Wasser, Sideways) sprach sich erst kürzlich für die Rolle des Col. Parker aus, um nun auch zusätzlich verkünden zu können, Ron Perlman (Hellboy) sei anstelle von Bruce Campbell an der Rolle des filmischen Elvis interessiert. "Coscarellis Filme sind einfach umwerfend, besitzen einen ganz eigenen Stil. Als er anfragen ließ, ob ich Interesse an der Rolle hätte, dachte ich mir "Macht er Witze?" und sagte natürlich sofort zu. Mit meiner kleinen Produktionsfirma bin ich nun in das Projekt involviert und wir konnten Ron Perlman für die Rolle des Elvis anwerben," so Giamatti im Gespräch. Bruce Campbell sei einer der Hauptgründe für Giamatti gewesen, dem Original zu verfallen. Dennoch schlägt der Amerikaner das Angebot über eine Rückkehr vehement aus, um sich zukünftig anderen Aufgaben widmen zu können. Über die bisher unter Verschluss gehaltene Filmhandlung hatte der Amerikaner folgendes zu sagen: "Die Handlung dreht sich verstärkt um Col. Parker, der für die Situation von Elvis verantwortlich zu sein scheint und ihn zu einem Vampir werden ließ - sprichwörtlich. Das Sequel wird um das Zehnfache verrückter ausfallen, es wird bizarr, großartig und natürlich auch albern. Am Ende handelt es sich jedoch noch immer um eine ausführliche Charakterstudie des Elvis".
                  « Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 14:49:49 von Flightcrank »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Perlman wäre ja im wahrsten Sinne des Wortes ein monströser Elvis! Die Körperausmasse stimmt da doch net so recht. Und dann Perlman als Vampir? Naja, wenns mindestens so schräg und bekloppt ist wie der erste, wird das vielleicht sogar hinhauen :)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Naja, könnte ganz lustig sein, aber die tolle Mischung von Humor und Ernsthaftigkeit des ersten wird der Film niemals erreichen.