Dämonenanthologie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    @ ap: Habs endlich geschafft, die Geschichte zu lesen. Würde mich freuen, wenn Du sie nach den Überarbeitungen, die Du noch vornehmen wolltest, schicken könntest.


    tu ich so, dankeschön !  :biggrin:


    Offline Etrigan

    • Newbie
        • Show only replies by Etrigan
      Es ist geschafft.  Die Anthologie ist zusammen gestellt, wurde bereits von einer Lektorin überarbeitet und ist an den Verlag geschickt. Ich hoffe, daß sie demnächst an die Druckerei gehen kann und bald erhältlich sein wird. Da ich aber vorher noch zwei andere Bücher in Arbeit habe, kann es vielleicht ein klein wenig dauern. Vielen Dank jedenfalls an alle, die mitgemacht haben und ich hoffe, es gibt wieder mal eine Gelegenheit für eine zusammenarbeit


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        ap - biste drin  :?:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat

            "Dämonenreiche: Eine Anthologie ..." mit einer Kurzgeschichte von MIR !  :D

            vielleicht hat das ja der ein oder andere in dem Threat hier http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10318.0 mitbekommen.... aber eine meiner Kurzgeschichten, und zwar "Der lebendige Geist", erscheint in einer Kurzgeschichten-Anthologie....  :arrow:  Bzw. ist diese mittlerweile bereits erschienen !

             :arrow:  http://www.amazon.de/D%C3%A4monenreiche-Eine-Anthologie-phantastischer-Geschichten/dp/3939398888/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1204135063&sr=8-2

            Ich zitiere:

            Dämonenreiche: Eine Anthologie phantastischer Geschichten (Taschenbuch)
            von ELLA (Autor), Jana Heidler (Autor), Michael Sonntag (Herausgeber), PSY (Autor), Uwe Schimunek (Autor), Miriam S Reese (Autor), Thomas Backus (Autor), Andrea Bottlinger (Autor), Jan Ch Prüfer (Autor), Martin Skerhut (Autor), Alexander Perras (Autor), Torsten Scheib (Autor)


            Produktinformation

            Taschenbuch: 148 Seiten
            Verlag: Edition 42; Auflage: 1 (16. Februar 2008)
            Sprache: Deutsch
            ISBN-10: 3939398888
            ISBN-13: 978-3939398882

            EUR 9,90


             





            Also Leute, dies ist mein Erster Schritt, reich und berühmt zu werden !  :D

            Bitte unterstützt mich und mein Vorhaben, reich und berühmt zu werden, indem ihr ein Exemplar davon kauft, ihr kriegt auchn Autogramm von mir rein, dankeschön !  8)


            hier weiuter...: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10725.msg297903#msg297903
             8)


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Muss ich gleich klicken!  :D

              Herzlichen Glückwunsch!!!  :kuss:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

                Hoffentlich erinnerst du dich noch an uns, wenn du in nächster Zukunft in deiner Elfenbein-Villa residierst :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Glückwunsch Alex - das ist doch super...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Hoffentlich erinnerst du dich noch an uns, wenn du in nächster Zukunft in deiner Elfenbein-Villa residierst :D

                    Dann mein lieber.... richte Ich das nächste HFT aus, in meinem Elfenbein-Palast auf den Bahamas, und lass euch alle mit meim Privatjet einfliegen !  :D


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Ich hab's jetzt!!!  :D
                      Bin auch nur unwesentlich neidisch! *grins*
                      Wie bekomm ich mein Autogramm?  :D
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ich hab's jetzt!!!  :D
                        Bin auch nur unwesentlich neidisch! *grins*
                        Wie bekomm ich mein Autogramm?  :D

                        wenn dus eilig hast, schicks her und ich schicks unterschrieben zurück ! Ansonsten am nächsten HFT oder sowas...  ;)


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          wenn dus eilig hast, schicks her und ich schicks unterschrieben zurück ! Ansonsten am nächsten HFT oder sowas...  ;)

                          Ich und eilig?  :whistle:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Na, hier steht es ja jetzt auch nochmal  ;)
                            Wenn meines von Amazon kommt, darfst du auch zum Kuli greifen Alex  :biggrin:


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Na, hier steht es ja jetzt auch nochmal  ;)
                              Wenn meines von Amazon kommt, darfst du auch zum Kuli greifen Alex  :biggrin:

                              gerne!   8)