PRIDE AND GLORY - Edward Norton vs. Colin Farrell

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank






    :arrow: OFFIZIELLE Seite (klick)

    :arrow: HD TRAILER bei Apple (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: OFDb (klick)



    Inhalt:

    "Ein junger Polizist (Edward Norton) soll in dem Revier, in dem sein älterer Bruder (Noah Emmerich) die Fäden in der Hand hält, bei der Mordkommission arbeiten. Sein bester Freund (Colin Farrell) arbeitet ebenfalls hier, es hat aber den Anschein, daß dieser etwas mit der Korruption zu tun hat..."


    Regie:

    - Gavin O'Connor


    Darsteller:

    - Edward Norton
    - Colin Farrell
    - Noah Emmerich
    - Jennifer Ehle
    - Chris Astoyan
    - Lake Bell


    Sieht super aus! Ich mag Cop Thriller a la Narc, Copland oder Dark Blue und Überschauspieler Edward Norton geht sowieso immer :!:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa sowas mag ich auch - immer her damit. Norton is eh gut.

      Aporpos solche Filme - es wäre auch mal ne DVD vom göttlichen 70er Cop-Thriller DIE CHORKNABEN fällig! Kennt den überhaupt einer?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Sieht super aus! Ich mag Cop Thriller a la Narc, Copland oder Dark Blue und Überschauspieler Edward Norton geht sowieso immer :!:
        allerdings. und norton hat genug talent im kleinen finger um farrell wieder auszugleichen :)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zufällig drauf gestossen, weil ich gesehen hab, das Lake Bell (ich liebe Sie...) mitspielt.

          Norton ist bei mir mittlerweile etwas "unten durch", da er sich scheinbar für den Gott höchstselbst hält. Wird mir unsympathisch. Dann noch der lustlose Auftritt im letzten "Hulk". Na, mal sehen.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Zufällig drauf gestossen, weil ich gesehen hab, das Lake Bell (ich liebe Sie...) mitspielt.

              Oha, Lake Bell. Yami.



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                PRIDE AND GLORY läuft übrigens seit gestern in den Kinos. Deutscher Titel Das Gesetz der Ehre.


                Die IMDb sagt, der Film kann was!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Mal sehen ob er hier läuft - hatte im Kino nirgends ne Ankündigung gesehen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Gestern im Kino gesehen...

                    Das Gesetz der Ehre :arrow: 6,5/10

                    Solider Cop Thriller mit guter Cast. Ich seh die Dinger echt gern. Korruption bei der Polizei etc. zieht bei mir immer.
                    Das Ding is nur, Filme der gleichen Art  - und da kann man einige aufzählen - wie z.B. Cop Land, Training Day,
                    Dark Blue, Helden der Nacht  oder Narc sind einfach alle ein bissen (teils auch ein gutes Stück) besser.
                    Muss man jedenfalls nicht im Kino gesehen haben, auf Scheibe kann man sich den aber ganz gepflegt ansehen.
                    « Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 15:19:01 von Flightcrank »


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      hmm, schade. Dabei hatte ich mir von Norton so viel versprochen.

                      Street Kings fällt da ja auch rein, der war gut, bin mal gespannt wie der im Vergleich ist.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        hmm, schade. Dabei hatte ich mir von Norton so viel versprochen.

                        Street Kings fällt da ja auch rein, der war gut, bin mal gespannt wie der im Vergleich ist.
                        Street Kings kenn ich noch nicht, verspreche mir aber mehr von.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Street Kings kenn ich noch nicht, verspreche mir aber mehr von.
                          Würde ich an deiner Stelle nicht ;) Street Kings war ein guter Thriller, aber an oben genannten kommt der auch net ran. Die Hauptmacke war leider die Vorhersehbarkeit ab einem gewissen punkt. Er wird dir gefallen, aber dich net umhauen ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Schade, HELDEN DER NACHT hat mir zwar gefallen, war aber kein Burner - daher wart ich hier lieber auf die DVD.

                            STREET KINGS geht eh mehr Richtung Training Day und ist nicht so sehr ruhig - ich fand den goil.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Schade, HELDEN DER NACHT hat mir zwar gefallen, war aber kein Burner - daher wart ich hier lieber auf die DVD.

                              STREET KINGS geht eh mehr Richtung Training Day und ist nicht so sehr ruhig - ich fand den goil.
                              Die sind ja echt alle "gut". Der eine eben mehr, der andere weniger.