TCs BUCHREGAL - MARTERPFAHL von STEFAN MELNECZUK

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Heiei, den hatte ich auch nur kurz überflogen weil ich mich auch vom Titel habe täuschen lassen  ;)
    Das hört sich ja mal sehr interessant an, wird jetzt gleich mitgeklickt denke ich  :biggrin:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich bin jetzt auch knapp bei der Hälfte und absolut begeistert  :biggrin:

      Geht gleich spannend los und die Jungs werden im Rückblick vorgestellt. Man trifft sich an vielen Stellen wieder, wie man früher mit dreckverschmiertem Gesicht durch die Wälder gefightet ist, im Freibad die Szene hab ich fast genauso erlebt. Nein, ich war dabei nicht der Dicke  ;)

      Ich bin gespannt wie es weiter geht und jetzt schon traurig, daß es nur so kurz geraten ist. Mehr davon  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hab am WE auch nicht weiter gelesen aber die Tage ist es durch und es wird von Seite zu Seite besser :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hab zum Glück deinen Spoiler nicht gelesen, hab noch knappe 50 Seiten vor mir  :biggrin:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies

            Zum Ende hin träumen die Jungs ja immer mal, da muß man echt aufpassen, daß man es nicht mit der Realität verwechselt, ich hab kaum geatmet in dem einen Kapitel, aufeinmal wacht er auf am Schluss  ;)

            (click to show/hide)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also wenn ihr hier schon ausm Nähkästchen plaudert, ich hatte gestern 2x Geräusche in meiner Wohnung vernommen beim Lesen und mich hats kurz geschaudert. DAS hatte ich so in der Form noch nicht oft  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                In ihm schlummern auf jeden Fall große Talente obwohl man hier stellenweise ein wenig den Eindruck hat, daß er unter Zeitdruck war  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Gestern hab ich es dann verschlungen bis zum Ende und mit leicht offenem Mund die letzte Seite umgeblättert  :biggrin:

                  Also CoA mit Horrorelementen trifft auch immer mehr meinen Geschmack, das war beste Unterhaltung... zwar etwas zu kurz aber dennoch ein super Buch.
                  David, Thomas und Roland (genau die Reihenfolge, wie ich die drei leiden konne  ;) ) wurden zwar nicht so beschrieben, wie das jetzt ein King getan hätte aber dennoch konnte man sich im Laufe der Geschichte in jeden reinversetzen und die Handlungen nachvollziehen.

                  Was anfangs noch recht harmlos daher kommt, entwickelt sich spätestens ab dem Schacht zu einer spannenden Nervenangelegenheit, die sich auch nach vielen Jahren nicht gelegt hat. Ich hätte mir noch gewünscht, daß man näher erfährt, wie die 4, also mit Sonja, sich kennen gelernt haben usw.

                  Die Sache mit dem
                  (click to show/hide)
                  kam dann wie ein Schlag in den Magen, ich hätte mit einigem gerechnet aber mit sowas dann eher weniger  ;)

                  Was mir ebenfalls gut gefallen hat, waren der Schluss
                  (click to show/hide)
                    :biggrin:

                  Ich seh es wie ihr,
                  (click to show/hide)

                  (click to show/hide)

                  Wie seht ihr das mit Thomas ?
                  (click to show/hide)

                  Wen hat Marc jetzt genau gemeint:
                  (click to show/hide)

                  Viele Spoiler aber muß sein  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Und wen hat Marc jetzt gemeint mit

                    (click to show/hide)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      (click to show/hide)
                      « Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 10:19:35 von Necronomicon »



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Seh ich ja auch so, aber wen meinte er jetzt speziell ?

                        @ TC: Sag doch auch mal was dazu, wie siehst du das ?  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hmmmmm  ;)


                          (click to show/hide)