30 Days of Night

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    War gestern im Karstadt in Bad Homburg, und das SE Digi kostet dort tatsächlich 14,99.

    Dafür ist fast alles andere sauteuer dort...Beispiele gefällig?

    Resident Evil: Extinction Einzel-DVD (!) 22,99.
    Skinwalkers im Schuber (welchen man jetzt ja nun wirklich überall für 9,99 kriegt...) für 22,99.
    Und die HD-DVDs haben sie auf einen Wühltisch ausgelagert...und die kosten teils noch deutlich über 30,- :shock:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      War gestern im Karstadt in Bad Homburg, und das SE Digi kostet dort tatsächlich 14,99.
      Okay okay, ich glaube es Dir uns Sascha ja auch. :) Der Preis ist wirklich Top :!:
      « Letzte Änderung: 11. April 2008, 16:11:35 von Flightcrank »


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        War gestern im Karstadt in Bad Homburg, und das SE Digi kostet dort tatsächlich 14,99.
        Okay okay, ich glaube es Dir uns Sascha ja auch. :) Der Preis ist wirklich Top :!:

        hab auch zugeschlagen. War beim MM, kurz den Preis neu verhandelt und gut :-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Lionel

        • Gast
        War gestern im Karstadt in Bad Homburg, und das SE Digi kostet dort tatsächlich 14,99.

        Dafür ist fast alles andere sauteuer dort...Beispiele gefällig?

        Resident Evil: Extinction Einzel-DVD (!) 22,99.
        Skinwalkers im Schuber (welchen man jetzt ja nun wirklich überall für 9,99 kriegt...) für 22,99.
        Und die HD-DVDs haben sie auf einen Wühltisch ausgelagert...und die kosten teils noch deutlich über 30,- :shock:

        Heute im Karstadt Offenburg gewesen..und das Ding kostet 19,99 Euro! :?

        Scheiße...und auch die anderen Preise - leck mich am Arsch! Fast ALLES was im Müller (da war ich zuvor) 5,99 oder zumindest 7,99 gekostet hat, war im Karstadt 17,99 Euro!! Sha Po Lang, Hot Fuzz etc. Unglaublich! Die lösen sogar unseren Media Markt preistechnisch ab. Dabei hatte der Karstadt zu Beginn hier super Preise - was ist nur geschehen? :bawling:


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ab und zu schrauben die die Preise wieder hoch. So wars z.B. bei Die Hard 4, Spiderman 3 und Transformers bei M.Markt. Haben alle um die 11 Eus gekostet, später dann wieder 20 €. Lio, vielleicht hat der Praktikant die Ware ausgezeichent oder eben ne Blondiene. Wer weiß?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...