Area 51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Area 51 - Oren Peli realisiert das Eintreffen außerirdischen Lebens

    Die positive Folge amerikanischer Paranormal Activity-Screenings zeichnet sich bereits jetzt ab. Wie L.A. Times meldet, arbeitet Indie-Regisseur Oren Peli für Paramount Pictures an seinem neuen Projekt, dem kommenden Sci/Fi-Thriller Area 51. Der Film behandelt die Aufnahmen einer UFO-Landung, die zum Aufenthaltsort des noch immer auf Erden befindlichen Schiffes führen. Die Dreharbeiten sollen demnächst in Utah abgehalten werden. Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Pelis erste Regiearbeit, der Handycam-Schocker Paranormal Activity, wurde erst kürzlich für einen deutschen Kinostart am 21. Januar des kommenden Jahres bestätigt und läuft bereits limitiert in amerikanischen Lichtspielhäusern. Ein junges Paar glaubt, in dem erst kürzlich erworbenen Eigenheim von einem übernatürlichen Wesen verfolgt zu werden. Um zu sehen, was in der Nacht passiert, wenn die Ehepartner seelenruhig schlafen, stellen sie im ganzen Haus Kameras auf. Paranormal Activity zeigt das zusammengeschnittene Material auf 90 Minuten.


    Area 51 - Dreharbeiten zum Thriller beginnen in der kommenden Woche

    Bereits in der kommenden Woche werden in Utah, USA die Dreharbeiten zum Mystery-Thriller Area 51 anlaufen. Nach seinem privat finanzierten Paranormal Activity, der bei Kosten von 10.000 Dollar bisher 780,000 Dollar an den amerikanischen Kinokassen einspielte, darf sich Oren Peli über das vergleichsweise üppige Produktionsbudget von 5 Millionen Dollar freuen. Das Projekt wird von gefundenen Filmaufnahmen der Area 51 handeln, die drei beste Freunde dazu verleiten, in die Nellis Air Force Base, Nevada einzubrechen. Als produzierende Firmen treten Aramid Entertainment Fund und Incentive Filmed Entertainment auf den Plan. "Ich bin überaus glücklich, mit den gleichen Partnern arbeiten zu können, die mich während der letzten zwei, drei Jahren begleitet haben, um Paranormal Activity in die Kinos zu bringen," erklärt der Filmemacher. Die erste Regiearbeit des Amerikaners wird ab dem 21. Januar in deutschen Kinos zu sehen sein und erzählt folgende Geschichte:

    Ein junges Paar glaubt, in dem erst kürzlich erworbenen Eigenheim von einem übernatürlichen Wesen verfolgt zu werden. Um zu sehen, was in der Nacht passiert, wenn die Ehepartner seelenruhig schlafen, stellen sie im ganzen Haus Kameras auf. Paranormal Activity zeigt das zusammengeschnittene Material auf 90 Minuten.


    Area 51 - Aufnahmen von einer anderen Welt: Erste Darsteller enthüllt

    Rund zwei Jahre zogen ins Land, bis Paramount Pictures mit Paranormal Activity den Sprung auf die große Kinoleinwand wagte. Regisseur Oren Peli wendete sich derweil bereits dem nächsten Projekt zu, einem Area 51 betitelten Mystery-Thriller für Aramid Entertainment Fund und Incentive Filmed Entertainment. Weltvertrieb IM Global präsentierte heute erstmals Darsteller des übernatürlichen Thrillers. So werden die Newcomer Reid Warner, Darrin Bragg und Ben Rovne in den Hauptrollen der fünf Millionen Dollar teueren Produktion sehen sein, die Peli seit wenigen Wochen in Utah, USA inszeniert. Anschließend wird der Amerikaner für Paramount mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem Regiestuhl der Paranormal-Fortsetzung Platz nehmen. Das Projekt erzählt von einem zufälligen Fund von Area 51-Filmaufnahmen, die drei beste Freunde dazu verleiten, in die Nellis Air Force Base, Nevada einzubrechen.


    :arrow: IMDb (klick)


    Klingt ganz cool...  :)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das Thema als solches ist aber schon ein wenig ausgelutscht. Mal sehen, ob die aus dem angenagten Kuli noch was raus holen können...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        GEIL! Paranormal Activity ist der HAMMER. Auf den hier bin ich sehr gespannt.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Klingt sehr interessant, bin dabei! :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Erst will ich mal PA sehen, dann sehen wir weiter :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat
          Paramount Pictures wird einmal mehr mit Oren Peli kooperieren. Nachdem dessen Indie-Grusel Paranormal Activity zuvor über 110 Millionen Dollar in den US-Kinos einspielen konnte, sicherte das Produktions- und Verleihhaus nun auch die amerikanischen Vertriebsrechte an Area 51, der nächsten Regiearbeit aus der Feder und unter der Regie Pelis. Paramount konnte sich damit gegen Konkurrenz wie Lionsgate Films oder DreamWorks durchsetzen, die ebenfalls um das fünf Millionen Dollar Projekt von Incentive Filmed Entertainment warben. Weitere Verkäufe gingen an Momentum für Großbritannien, Concorde Filmverleih für Deutschland, Euro TV für Frankreich und Zelta für Spanien. Area 51 erzählt von einem zufälligen Fund von außerirdischen Filmaufnahmen, die drei beste Freunde dazu verleiten, in die Nellis Air Force Base, Nevada einzubrechen. In den Hauptrollen spielen die Newcomer Reid Warner, Darrin Bragg und Ben Rovne.

          Quelle: blairwitch.de


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ganz ehrlich, ich halte es für einen großen Fehler, einem solchen Regisseur ein solches Projekt anzuvertrauen! Der hat PA von sich aus gedreht, Spielberg hat ihn fürs Kino umschneiden lassen - jetz soll er sowas realisieren!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Den Film gibt es nun bei Amazon Prime für Kunden im Paket! :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Bitte, hab ich selbst grad erst zufällig entdeckt, ist wohl ganz neu im Paket.
              Werde ich mir zeitnah auch ansehen ...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gerade gesehen, ist teils garnicht schlecht gemacht und so manche Szenarien sind echt originell. Das was den Film nur etwas das Genick bricht ist die sehr lange Anlaufphase. Die ersten 30Minuten müssten einfach spannender sein, wenn man dem Film schon so viel Zeit außerhalb der Area 51 (Vegas) spendiert. Hier hätte man ruhig noch 10 Minuten mehr an gruseligen Ufo oder Alienkontakten draufpacken können.
                Gut, ich empfand die einzelnen Charaktere auch eher ungelungen und unpassend, dessen UFO-Nerdigkeit nicht glaubwürdig rübergebracht wurde. Sie erinnern Einen halt eher an partyfreudige Jungs aus Teenieslashern und das passte (bis auf das Mädel) irgendwie nicht. Aber das störte mich auch nicht groß. Anderseits hätten andere Personentypen den Film auch nicht geschadet.
                Aber insgesamt ist die Arbeit solide, 2v5 Sternen auf Amazon empfinde ich als zu mager.

                Gut gemeinte
                 :6.5:

                Tendenz vllt. eher :6:
                « Letzte Änderung: 16. September 2015, 01:14:58 von Ash »



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Dank :prime: läuft er gerade. Bisher ganz okay. Found Footage find ich ja immer interessant, aber da kann auch viel in die Hosen gehen.

                  Und seh ich das richtig, von dem Film gibt es bei uns weder ne BD noch ne DVD?  :confused:

                  EDIT: Okay, ich seh grad, der Film wurde 2009 gedreht und lag dann - warum auch immer - bis Frühjahr 2015 (Erstaufführung USA) auf Eis...
                  « Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 21:41:52 von nemesis »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Dank :prime: läuft er gerade. Bisher ganz okay.

                    Und dabei blieb es auch. Wie bei so manchen Found Footage, so wares auch hier: im Grunde wie eine Fahrt durch die Geisterbahn. Ganz okay, solange es andauert, aber wirklich viel Nährwert hat es nicht. Die Figuren bringen nicht wirklich viel rüber, was dem Mitfiebern etwas abträglich ist. Ein paar nette Ideen, ja, aber am Ende auch das ein oder andere Fragezeichen über meinem Kopf. Aber auch kein Totalausfall, kann man sich anschauen. Gibt schlechtere FFs.
                    « Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, 21:44:52 von nemesis »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich hab schon überlegt den zu gucken, aber ich denk ich lass es.