Empfehlungen 22" TFT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich weiß net... Die haben meist nur 1680x1050 als Auflösung. Das wäre mir bei der Größe zu wenig, das findet man ja schon bei 15 Zoll Widescreens im Notebookbereich teilweise. Die 22er sind so ein blödes paradoxes Mittelding, was eigentlich kaum einer will... ;)
    Ich würde mir entweder einen 4:3 20er nehmen mit 1600x1200 (die sind auch net mehr so teuer, meiner dürfte mittlerweile in deine Preiskategorie fallen) oder gleich einen richtigen 24er Widescreen mit 1920x1200.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ahso, naja, aus Zockersicht hast du sicher Recht. Ich denke beim PC halt nicht mehr ans Spielen, und daher kann mir die Auflösung nicht mehr hoch genug sein. :biggrin:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich weiß net, zocken hin oder her, aber so kleine Auflösungen würde ich nicht mehr haben wollen... Wenn ich mir nen Widescreen holen würde, ginge nix unter 1920x1200 bei mir, das muss schon sein.
        Aber naja, ich nutz den Rechner ja auch zum Arbeiten, Spiele gehören an die Konsole :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zum arbeiten kann ich den ja dann auch so hoch stellen, das dürfte ja keine Probleme geben.
          Ehm, nö. Höher als die native Auflösung kannste den nicht stellen, nur tiefer ;)

          Mann mann, da blubberts schon wieder von ganz unten. Das Geräusch müsste aus Saarland kommen :p
          :angry: :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ich hoffe nur er hat keinen Pixelfehler, bei Pixelklasse II darf er ja glaube ich 5-7 Fehler haben  :?
            Naja, abwarten und nicht vorher schon meckern ;)
            Dafür haste doch zwei Wochen Rückgaberecht.
            Ich hab meinen ersten Monitor auch wegen eines Pixelfehlers zurückgeschickt und dann nochmal neu bestellt. Klar, hat halt wieder ein paar Tage gedauert, aber das war mir egal.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich hab also das Recht, ihn auch mit nur dem kleinsten Pixelfehler umzutauschen obwohl er Klasse II ist ?
              Du hast bei jedem Onlinegeschäft ohne die Angabe eines Grundes zwei Wochen Rückgaberecht. Gesetzlich verbindlich. Völlig egal ob du es wegen eines Pixelfehlers tust oder weil dir die Gehäusefarbe nicht gefällt oder warum auch immer. Du musst keinen Grund nennen.

              Du musst nur aufpassen, dass du keine Spuren oder ähnliches am Gerät hinterlässt. Vorsichtig auspacken, prüfen ob er ok ist oder Fehler hat, wenn ok dann gut, wenn er Fehler hat nochmal vorsichtig einpacken und zurück damit. Darfst halt keine Gebrauchsspuren verursachen und erst recht nichts kaputt machen ;)

              Der Händer übernimmt für die Rücksendung sogar die Kosten. In der Regel schreibst du denen einfach eine Mail dass du ihn zurückgeben willst (ohne Gründe zu nennen) und bekommst dann einen Paketschein für die Rücksendung zugeschickt. Du hast dann nur die Versandkosten für die ursprüngliche Bestellung als Verlust, aber das ist ja halb so wild. Den Kaufpreis bekommst du voll erstattet wenn du das Gerät nicht beschädigt hast.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                hatte ich auch erst überlegt aber der 22er ist genau richtig  ;)
                Wir reden hier von der Bildschirmgröße, da gibt es kein "genau richtig", da gibt es nur "nicht groß genug" :twisted: :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Also wenn ich vorm PC hock und den Kopf von links nach rechts drehen muß um von einer Ecke in die andere zu gucken... dann wirds leicht unbequem  :P
                  Man muss ja nicht jedes Fenster auf volle Breite bringen. Den Browser z.B. hab ich meistens nur auf ungefähr die Hälfte der Bildschirmbreite eingestellt. Dafür kann man viele Dinge gleichzeitig/nebeneinander anzeigen.
                  Aber ist halt Geschmackssache.