Filme > Gerts Bücher-Reviews

Review: THE TRAVELING VAMPIRE SHOW (Richard Laymon)

<< < (2/22) > >>

Lionel:

--- Zitat von: Stubs am 22. Dezember 2007, 23:57:11 ---Argh *ansherzgreifundschmerzhaft die Augenverdreh* - wie kein ein Mensch in der Vorweihnachtszeit so grausam sein?  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich machs wieder gut..irgendwie, irgendwann ;)

Stubs:

--- Zitat von: Lionel am 22. Dezember 2007, 23:58:04 ---Ich machs wieder gut..irgendwie, irgendwann ;)

--- Ende Zitat ---

Männer und ihre leeren Versprechungen. *singmodusan* Männer sind Ratten - traue ihnen nicht, mein Kind ... *singmodusaus*.

Lass mal, Männer, mit der Fähigkeit, durch Worte zu begeistern, dürfen fast alles - aber nur fast.  :D

Lionel:

--- Zitat von: Stubs am 23. Dezember 2007, 00:02:43 ---
--- Zitat von: Lionel am 22. Dezember 2007, 23:58:04 ---Ich machs wieder gut..irgendwie, irgendwann ;)

--- Ende Zitat ---

Männer und ihre leeren Versprechungen. *singmodusan* Männer sind Ratten - traue ihnen nicht, mein Kind ... *singmodusaus*.

Lass mal, Männer, mit der Fähigkeit, durch Worte zu begeistern, dürfen fast alles - aber nur fast.  :D

--- Ende Zitat ---

Hehe..ok, ich werds mir merken :D ;)

Havoc:
Danke für das Review.

Also ein "klassischer" Laymon. ;)


PS:
Ich muss das hier nochmal erwähnen.
Du bist mit einem beeindruckenden Talent gesegnet, wunderschöne Reviews zu schreiben.


Gruß,
Havoc.

Thomas Covenant:
Für mich sieht der nicht klassisch aus. Die CoA Thematik klingt interessant. Werde ich kaufen :!:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln