Hardcastle & McCormick - 80er Jahre Klassiker-Serie

Gast · 9 · 11450

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hab' ich auch sehr gerne gesehen obwohl es jetzt nicht eine meiner Lieblingsserien war. Ne deutsche Veröffentlichung wäre interessant...  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Spätestens am WE starte ich mit den Hardcastle & McCormick Folgen. Werde sie der Reihe nach alle 66 durchkloppen und freu mich schon tierisch drauf. Danach dann irgendann Cheers:D


      FETTES THX noch mal an Ash!  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @Maggus: Fang mal an zu guggen, dann können wir hier gemeinsam diskutieren. ;)
          Haha wenn Du meinen Tag mit 30 Stunden bestücken kannst schaff ich das vielleicht sogar... :neutral:  :cry:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            @Maggus: Fang mal an zu guggen, dann können wir hier gemeinsam diskutieren. ;)
            Haha wenn Du meinen Tag mit 30 Stunden bestücken kannst schaff ich das vielleicht sogar... :neutral:  :cry:
            Ich weeß, ich weeß..aber so als KoQ-Ersatz. :braue: :)
            Wie gesagt es liegt nicht am Wollen. Hätte schon Bock und hab mit Violetta auch mal letzte Woche in die ersten 2-3 Folgen bissel reingezappt aber für mehr hat es leider noch nicht gereicht. Den Piloten wollten wir uns am WE ansehen aber dann hat sie meine neuen BDs gesehen und letztlich sind die gelaufen... ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ja scheiße mann. Bisher den Pilot sowie Folge 2 und 3 gesehen. Fand ich alle drei SUPER :!: Ich guck aktuell in der Bahn und bin oft zu müde um die Augen aufzuhalten. Vielleicht schaffe ich heute Folge 4. Schreib dann auch noch mal was zu den einzelnen Episoden. :) Bisher isses jedenfalls super sympathisch und ganz fett 80er. Absolut starke Serie mit einem tollen Team! :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Gert, kennst Du eigentlich schon das schreckliche Schicksal von Brian Keith?


                Brian Keith
                aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

                Brian Keith (* 14. November 1921 in Bayonne, New Jersey; † 24. Juni 1997 in Malibu, Los Angeles, Kalifornien; eigentlich Robert Keith Richey, Jr.) war ein US-amerikanischer Theater-, Film- und Fernseh-Schauspieler.

                Leben

                Brian Keith wurde als Sohn des Schauspielers Robert Keith und der Theaterschauspielerin Helena Shipman (geboren in Aberdeen, Washington) geboren. Sein Debüt als Schauspieler hatte Keith im Alter von drei Jahren in dem Stummfilm Pied Piper Malone (1924). Nach der Highschool trat er den U. S. Marines bei. Er diente während des Zweiten Weltkriegs zwischen 1942 und 1945 als Bordschütze bei der Luftwaffe und erhielt für seine Verdienste eine Air Medal.

                Nach Ende des Krieges wurde er Theaterschauspieler und in den späten 1940er Jahren kam er zum Fernsehen und Film. Keith war ein eindrucksvoller Schauspieler, der viele Jahre Nebenrollen spielte. Bekannt wurde er Anfang der 1960er Jahre in einer Reihe von Walt Disney-Filmen und später vor allem in der Rolle des Uncle Bill in der Serie Family Affairs (1966-1971, deutscher Titel "Lieber Onkel Bill") und als Richter in der Serie Hardcastle & McCormick.

                Brian Keith, der lange Zeit ein starker Raucher war, litt unter einem Lungenemphysem und hatte Lungenkrebs, worauf er sich einer Chemotherapie unterzog. In Folge seiner schweren Krankheit und von Depressionen, die durch den Suizid seiner Tochter im April 1997 ausgelöst wurden, nahm sich Keith im Juni des gleichen Jahres das Leben, indem er sich mit einem Gewehr erschoss.

                Brian Keith wurde auf dem Westwood Village Memorial Park Cemetery in Los Angeles, Kalifornien, beigesetzt.

                R.I.P.  :cry:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies