Ein Herz und eine Seele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Die Serie ist immer noch großartig und war damals ein echter Straßenfeger !

    Und erst die Sprüche  :uglylol:
    Else : Wo ist Alfred ?
    Martin : Der hat sich hinter einer Mohrrübe versteckt

     :D

    Das funktioniert auch heute noch für alle, die nicht ihr Gehirn in der Bild Zeitung eingwickelt haben und sich Big Brother oder so nen Müll reinziehen.

    Claus Dahlen hat dann später Dieter Krebs ersetzt, und für Elisabeth Wiedemann ( Else ! ) kam Helga Feddersen dazu. Diese vier später gedrehten Folgen sind aber wirklich nicht großer Tennis wie der Rest.

    Von der Box kann ich nur abraten. Ein alter Arbeitskollege ( ebenso großer Fan wie ich ) hat sie sich gekauft und war doch sehr enttäuscht.
    Es gibt null Hintergrundmaterial, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig ( anscheinend wurde keine Bearbeitung des Rohmaterials vorgenommen  :!:  ), es fehlen Folgen, eine DVD wird nicht abgespielt, und bei drei Folgen handelt es sich um die "Remakes" ( die Folgen wurde eigentlich schon etwas früher und in schwarz weiß aufgenommen, ein paar Monate später in Farbe und politisch aktualisiert aber erneut aufgenommen ) anstatt der sw - Originale. Und das dann zu einem Preis von 70 Munten  :staun:  :bawling:

    Die gute, alte VHS Aufnahme ( oder per DVD Recoder ) aus dem Fernsehen sehe ich als die bessere Alternative an. 8)