Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Ach Quatsch, der Dude hat nen Körper wie ein Adonis, der braucht das alles nicht.
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Nicht, dass einer denkt, ich hätte mit dem Laufen angefangen. Sagen wir mal es ist Walking - aber ohne die dusseligen Stöcke (bin ja kein Stöckelwild). Ich hab heute so die üblichen 10 - 15 km mit dem Hund abgerissen und war mal nicht im Wald, sondern im Feld, an den Golfplätzen und dem alten Reitergestüt (heute verlassen) vorbei. Der Feldweg ist schnurgerade, da kann man schon kilometerweit sehen, dass jemand kommt. Die müssen mich gesehen haben. Ich marschier also auf einen blauen 3er BMW zu, registriere, dass vorne zwei Personen sitzen und hinten in der Mitte erahne ich einen dritten Kopp. Den dritten Kopp hab ich dann im Geiste als das Kind identifiziert und denke "Familienwanderausflug" - Gott sei Dank. Der Bändiger und ich haben vor einiger Zeit auf dem gleichen Weg ein Pärchen beim poppen im Auto gestört. Ich also an dem Auto vorbei und schaue so im Vorbeigehen durch die Scheibe in den Fonds und sehe eine unbekleidete Frau, die die Arme vor den Brüsten verschränkt. Ich war fast schon vorbei, da bin ich noch mal zurück. Nein, bin kein Spanner! Hab an die Scheibe geklopft und das Mädel gefragt, ob alles in Ordnung sei. Da ist es super einsam, wat weiß denn ich, wat der Typ da mit ihr vor hat. Daraufhin überflutete mich eine - selbst durch die geschlossene Scheibe gut zu verstehende - Schimpftsunamiwelle. Details erspar ich euch. Ich schon sauer, weil, ich hatte es ja nur gut gemeint und versuchte, das auch noch kurz klarzustellen (ich bin doof, ich weiß), da fallen die restlichen Insaßen in die Schimpferei ein und der Typ macht ein Stück die Fahrertür auf. Hab ich mich erst mal gegen geworfen und dem Möp "pass auf" zugerufen, der macht dann immer ein fürchterliches Theater. Ich lehn also gegen die Fahrertür und bin mir sicher, bei dem Feuerwerk, was Mephisto da abbrennt, wagt sich von den Tussis keine raus, da fängt der Typ an, das Fenster runterzukurbeln - also hat der Hund wieder ein Kommando bekommen und ist an der Fahrertür hochgesprungen und hat den Lack ziemlich ramponiert. Drinnen Schimpferei, draußen Schimpferei - ich hatte mittlerweile einen Hals bis Amerika. Ich schon wieder ohne Handy unterwegs - ich kann mich an die Dinger einfach nicht gewöhnen. Was also tun? Dann hab ich erneut versucht klarzustellen, dass es mich nicht interessiert, was hier läuft, so lange es alle freiwillig tun. Nach einiger Zeit wurde es dann ruhig im Auto und ich bin weiter. In der ganzen Aufregung konnte ich mir nur einen Teil des Nummernschildes merken - die Buchstaben - ich hab's nicht so mit Zahlen. Dann sind sie weggefahren. Ich nach Hause und mit dem Bändiger diskutiert, ob man das der Polizei melden muss - Bändiger sagt nein und ich weiß nicht. Vor über 15 Jahren hab ich mich schon mal eingemischt, als auf der Hohe Straße ein Typ seine Frau verprügelt hat. Das Ende vom Lied war, dass der Typ seine Frau davon abhalten musste, mir nicht eins auf die 12 zu geben. Und da wundert sich Deutschland, dass keiner mer hinsieht und hilft. Letztes Jahr hab ich mich einen halben Sonntag auf der Polizeiwache rumgedrückt, weil ich eine Tasche im Wald gefunden habe und die brav dort abliefern wollte ... aber das ist ne andere, ziemlich verrückte Story. In größeren Abständen passiert mir immer so ein Scheiß. Ich war zumindest froh, dass ich heute den Hund dabei hatte und dass er aussieht wie ein Rottweiler. Damit hat Mephisto sich nicht nur nen Knochen sondern auch mindestens vier Wochen Avatar verdient.
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Nicht, dass der Typ noch auf die Idee kommt und Anzeige erstattet wegen Sachbeschädigung - das macht mir Sorgen - der Bändiger meint ja nein, aber ich hab da Zweifel. Bei Männern und Autos bin ich vorsichtig. Wird schon schief gehen.  ;)
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show all replies
          Stubs - Respekt, das nenne ich Zivilcourage. Junge hast du Rückgrat. Du bist eine Heldin. Mach dir keinen Kopp um diese Leeches. Fühl dich einfach gut. Und dein Hund ist ein Prachtstück, wenn er das auf dem Bild ist.

          Ich hatte echt Schiss - und das kommt eigentlich selten vor.
          Ja, das isser - Mephisto und klasse ist der auch. Weiß ja keiner, dass der so harmlos ist.  ;)
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show all replies
            Danke!
            Mephisto ist echt ein Schatz. Wenn man bedenkt, gerade den haben wir genommen, weil er nicht perfekt ist. War einer der Welpen, die keine Rute hatten - genetischer Defekt. Der Bauer hätte alles um die Ecke gebracht, was nicht über Interessenten weggegangen ist - Gott sei Dank ging der komplette Wurf in gute Hände. Wir haben diese Entscheidung nie bereut.  :D
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show all replies
              Bei all den Knochen müsste ich dem Armen ja einen Einlauf verpassen.  :shock:
              Danke - ich hab's wirklich nicht mit dem Wegsehen - aber langsam ... die Reaktionen der Betroffenden sind unglaublich aggressiv. Da fragt man sich schon manchmal, ob es das wert ist, ein Risiko einzugehen. Aber man ist wie man ist. Zumindest werd ich heute mal mit dem zuständigen Förster sprechen, den kenne ich ganz gut, soll der mal verstärkt ein Auge drauf haben.
              *grins* Mephisto ist jetzt der Held - ich fürchte beim Frühstück werden alle (trotz meiner strengen Ansage) versehentlich das ein oder andere Stück Käse oder Leberwurstbrötchen vom Tisch fallen lassen.  :D
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show all replies
                Schade, dass keiner in der Nähe wohnt - ich hätte da nen Hund als Geleitschutz oder Tempomotivation zu vergeben - der würde sich über zusätzliche Bewegung freuen.  :D
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show all replies
                  *kicher*
                  Dass ich hier mal poste ...
                  Ich hab's getan, bin heute Morgen um 5 Uhr aufgestanden und hab mir einen ziemlich dämlich aus der Wäsche schauenden Hund geschnappt und bin gegen 5:30 Uhr in den Wald. Wir haben überlebt.  :D
                  Sonntag wieder ... mal sehen, wie lange ich durchhalte.  ;)
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show all replies
                    Ich hab's schon wieder getan. War von 06:30 - 07:30 Uhr im Wald. Hab zwar von Freitag keinen Muskelkater, aber jetzt gerade sind die Beine verdammt schwer. :roll:

                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!