Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bananen haben soviel Zucker, daß sie ein Diabetiker sogar nicht essen darf  ;)

    Les ich ja eben erst, alloholfreies Bier ?  :staun: Hört auf Jungens  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jep, Glückwunsch Alex und auf dem vorletzten Bild gefällst du mir am besten  :twisted:  ;)
      Der Kampf ist dir ins Gesicht geschrieben  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Freude kommt ja fast schon einem hohen Lottogewinn gleich hier  :D

        Glückwunsch Alex ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Komm, daß du hier nicht ganz alleine bist und Alleinunterhalter spielen mußt sag ich mal:

          Respekt, was du so weghaust  ;)
          Alleine die vielen Kilometer im Regen, da brauchste ein gutes Imunsystem um nicht flach zu liegen.

          Aber, bei dem was du da trabst kein Wunder  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und da machst du jetz schon Schluß ? Auf, noch 20 Km Radel fahrn  :p


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Am Freitag war ich nun auch das 2. Mal laufen bei uns im schönen Wald  :)

              Was das betrifft bin ich nicht gerade der fitteste aber ich kam deutlich schneller durch und hatte keinen Muskelkater danach. Da zahlt sich das Schwimmen doch aus  ;)

              Letztes Mal war ein Kumpel dabei, dieses Mal war ich alleine. Was da für Geräusche geboten werden, je tiefer man in den Wald vordringt... paar Mal bin ich echt zusammen gezuckt und hab gedacht die Wildsäue kommen  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich glaube meine zukünftigen Waldbesuche werd ich trotzdem ausschließlich tagsüber machen  :D
                Da hat man schon zu viele Filme intus, nachts würd ich da irgendwann nur noch rausrennen  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kein Wunder, das ist bei der Hitze auch schon sehr grenzwertig.

                  Ich hab meinen 2. Sonnenbrand hinter mir und der Rücken wird nun schön braun. Fast nur im Freibad im Wasser gewesen  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich will mit einem Kumpel zusammen jetzt immer regelmäßig im Wald laufen gehen.

                    Dazu braucht es natürlich die passenden und stylischen Schuhe, womit ich wieder bei den Nikes wäre, die ich mir schon länger holen wollte  ;)

                    Alex, du kennst sie ja vielleicht oder auch andere, sind die speziell auch für Waldböden geeignet oder doch eher Asphalt-Laufschuhe ?


                    https://www.sport-redler.de/a-9422/nike-air-max-2016-laufschuhe-herren?category=464&size=9


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich finde gerade das Luftpolster sehr gut und man läuft in denen wirklich wie auf Wolken  :)
                      Angeblich sind sie gerade deshalb Laufschuhe aber das kann man wohl sehen wie man will.

                      Sie sollen halt gut für den Wald geeignet sein, dann bleibt wohl nur noch Salomon. Die Speedcross find ich schon sehr speziell von der Sohle her aber die sollen ja perfekt für sowas sein

                      http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/SportScheck-SportScheckDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=h_IKaxDwHlkAAAFP6whJFK7.
                      « Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 15:19:32 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Low-Carb mach ich schon seit 2-3 Jahren und das werde ich auch wohl nicht mehr ändern, da es mir dadurch um einiges besser geht.

                        Und genau so laufen wir durch den Wald  ;)
                        Mal einen kurzen Sprint, dann wieder schnelles Gehen, dann langsamer und wieder anziehen. Das schlaucht zwar ohne Ende bei einem ~ 3 Std. Marsch aber ist in Gesellschaft einfach sehr unterhaltsam  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies