Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich bin seit ein paar Monaten bei ner Wandergruppe, da laufen wir abends auch unsre 9 Km. Recht zügig.
    Heute morgen bin ich trotz der Kälte um 8:45 losgelaufen und war um 11:00 wieder da.
    Und nachmittags dann auch noch mal 1 1/2 h.
    Also ein Stubenhocker bin ich definitiv auch nicht. ✌️
    Meine 68 kg muß ich pflegen...💪😛
    Ich hoff nur, ich werd keine 100!☠️💀
    « Letzte Änderung: 16. Januar 2022, 18:00:23 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Zitat
      Dauerhafter Nieselregen.....
      Hilft aber nix, muss raus
      Ich bin auch so jemand, der gerne draußen ist bzw oft wandert und sehnlichst auf die Frühlingssonne wartet!
      Als ich letztes Jahr drei Monate ohne Job war, bin ich bis zu drei mal am Tag gewandert/ spazieren gegangen.
      Da kann ich total abschalten. Ich wohne auch nicht in der Stadt, sondern in nem Kaff.
      Da muß ich nur zur Haustüre raus und es geht ab ins Grüne! :) :thumb:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...