Justice League

Ash · 120 · 10854

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hier ist der erste Trailer zum Snyder Cut.
    Die Musikauswahl ist gewöhnungsbedürftig.
    Optisch geht das klar.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der DC soll diesen Monat noch bei Sky laufen - Laufzeit 241 Minuten, Freigabe FSK 12
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Vielleicht buch ich dann mal einen Monat. Ich kenne den ja noch gar nicht.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Wenn das so ist, werd ich mir auch auf jeden Fall auch mal wieder ein Monatsticket gönnen :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab übrigens festgestellt, dass ich auf der PS4 im Gegensatz zu meinem Fernseher, eine Sky Ticket App installieren kann.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Same here. Das gleiche bei der Apple TV+ App


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Geht bei mir am TV auch nicht, nur PS4
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Dank eines geschätzen Forumsmitglieds gabs heute den Snyder Cut.
                  Und ich kann nur jedem empfehlen dem Film eine zweite Chance zu geben.
                  Denn Snyder liefert und verpasst Whedon einen Arschtritt.
                  Dieser Film ist ein echtes Biest geworden. Viele melancholische Superman Momente( und Alter ist Cavill aufgepumpt) epische Fights und auch der Humor ist downgetuned und funktioniert.
                  Der Film macht richtig Sinn und vertieft die Charakterbildung enorm was allen Figuren guttut.
                  Und ja trotz der 4 Stunden hatte ich zu keiner Sekunde Langeweile.
                  Und ein paar tolle Cameos gibts auch noch besonders
                  (click to show/hide)
                  in der Mitte und am Ende des Films.
                  Das hat sich richtig gelohnt. Von Whedons Version wird man zukünftig nur noch hinter vorgehaltener Hand flüstern denn sie ist tot, das ist sicher.

                   :8.5:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Oh das klingt ja spitze. :biggrin:
                    Hoffentlich wird der noch auf Scheibe veröffentlicht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ach ja und Flash sowie Cyborg mochte ich gar nicht in Whedons Version, aber hier völlig anders.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Da ich den Whedon Cut ja eh nicht kenne, freu ich mich nun wirklich auf den hier :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Auf Rotten Tomatoes liegt er derzeit bei 97 Prozent bei 10.000 Meldungen.
                          Whedon lag bei 71.
                          Bin gespannt ob das so bleibt.
                          Die Länge wird einige fordern. Da ich aber immer schon ein Faible für lange Filme habe geht das mehr wie klar. Für mich ein Wiederspruch eine epische Handlung in ein Gerüst von 90-120 Minuten zu quetschen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Da ich den Whedon Cut ja eh nicht kenne, freu ich mich nun wirklich auf den hier :)

                            Dito !


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich hab mal in den Trailer reingeschaut... ist das ein Film oder ein Computer Spiel? Mir war das nicht ganz so klar. Die Optik hat ja mit Kino gar nichts mehr gemeinsam. Puh - sah sehr anstrengend aus.
                                Vielleicht fange ich irgendwann man mit den Superhelden an - aber im ersten Moment hat mich das arg abgeschreckt.
                                Da wirkt ja der ungeliebte "Superman Returns" richtig haptisch - mit den ganzen Verweisen auf den 70er Film...
                                « Letzte Änderung: 22. März 2021, 12:45:05 von Elena Marcos »

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Justice League - Snyder Cut :sky:
                                  Als Film ist er ein bisschen zu lang, aber ich betrachte ihn als Miniserie und so funktioniert er wirklich gut. Die Figuren sind gut ausgearbeitet, der düstere Ton passt perfekt und ganz so farblos, wie im direkten Vergleich mit der ersten Version, sind die Bilder gar nicht. Klar, die Geschichte ist dünn und wirklich ein Abklatsch von den Avengers, aber die Umsetzung passt und wie das Ganze erzählt wird. Die Einführung der Charaktere, das Zusammenfinden und Zusammenschweißen der Truppe steht (jetzt) im Vordergrund und nimmt viel Laufzeit ein. Ein ganz wichtiger Faktor hier sind zudem die wirklich sehr ausgewalzten Eltern-Kinder Verhältnisse. Mit Snyders Hintergrund gönne ich ihm das Ausschweifen aber. Der ganze Film ist seiner verstorbenen Tochter gewidmet, wenn man das weiß erkennt man, dass wahrscheinlich viel persönliches von ihm in dem Film steckt.
                                  Die CGI Kämpfe sind jetzt auch für mich absolut ok, vielleicht weil sie vermutlich zum Kino-Cut deutlich weniger Anteil an der Gesamtlänge haben. Die anderen Szenen ohne Action wirken dagegen sehr bodenständig und ruhig. Es klingt paradox, aber das ergänzt sich gut, so ähnlich hat ja "Endgame" auch funktioniert, nur dass "Justice League" jetzt mit deutlich weniger Humor daherkommt. Die paar Gags, die drin sind, funktionieren aber.
                                  Unterm Strich bin ich sehr zufrieden. Trotz dass JL 2021 nicht an die letzten beiden "Avengers" Filme rankommt, ist er für mich der beste von Zack Snyder seit langem und neben "Wonder Woman 1" auch der beste Beitrag im DCEU. Erwähnen muss ich aber, dass ich wegen zwei Szenen zu Ende hin, ein paar Fragezeichen überm Kopf schweben hatte. Ich möchte die, aber die passten nicht wirklich rein, finde ich. Dennoch:
                                  :7.5: - :8:
                                  « Letzte Änderung: 05. April 2021, 21:26:19 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Den Snyder Cut gibt es jetzt auch bei Netflix. Also ich kann den echt empfehlen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hab ich aufm Zettel, aber den muss ich mir eh aufsplitten, 4 Stunden pack ich net... obwohl, VIELLEICHT Donnerstag, da bin ich allein daheim :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hab den Snyder Cut vor meinem Urlaub gesehen und festgestellt, dass mich Marvel Filme kalt lassen. Wusste auch null das Superman tot ist und Affenleck Batman spielt. Letztlich war der Film für mich okay - mehr aber nicht.
                                        Schade finde ich in der Tat das Cavill nicht noch was dreht. Der hat mir echt gut gefallen. Aber der nervige Quotenproll als Flash ging mir meist nur auf den Zeiger und Aquaman fand ich auch mittelmässig.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gut, Marvel hat hiermit nix zu tun :D aber das Superman tot ist, dafür hätt eman den Vorgängerfilm Superman vs. Batman schauen müssen, da war Affleck auch schon Bats :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs