Dune: Neue Adaption für die große Leinwand

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dem Kinogott sei gedankt -.- Dune als Unterhaltungsfilm mit Humor... gehts noch?? Bin immer noch skeptisch ohne Ende, aber jetzt besteht für das Projekt wenigstens ein Hauch von einer Chance.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies




















      Der Cast ist schon sehr gediegen. Nur bei Momoa als Duncan bin ich mir unsicher. Der spielt sich ja meist einfach selbst und in den Büchern hat er schon eine sehr tragende Rolle. Er ist die einzige Figur, die in allen Büchern vorkommt. Glaube nicht dass ein Momoa den Tiefgang dazu hat. Außerdem hat er den falschen Körperbau. In den Büchern wird er eher agil und dratig beschrieben, ein Großmeister der Schwertkunst. Also mehr ein Legolas als ein Conan. Ich hätte eher Isaac in der Rolle gesehen. Aber vielleicht werde ich auch positiv überrascht.