Dune: Neue Adaption für die große Leinwand

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da darf man gar nicht gespannt sein, es ist genug mit den Remakes. Gerade im SF Bereich gibte es so viel gutes Material. Warum denn nun schon die dritte Version. Dune als Buch ist klasse. Filmisch ist aber jetzt genug würde ich sagen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier ein erster Set Report und aussagekräftige Fotos vom Cast.
      Die Figurennamen wecken Erinnerungen-lange her dass ich den Wüstenplaneten gelesen habe.

      https://www.vanityfair.com/hollywood/2020/04/behold-dune-an-exclusive-look-at-timothee-chalamet-zendaya-oscar-isaac


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dune war nie so richtig mein Ding im SF Bereich.
        Die erste Triologie ging noch wobei mich dieser pseudorelgiöse Quatsch ziemlich rausgeholt hat.
        Wenn du was in Richtung von Hyperion oder Donalsons Gap Zyklus suchst also Oberliga dann empfehl ich dir den Armaggedon Zyklus von Peter F.Hamilton. Da ist ordentlich Wumms dahinter.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Okay not bad, wenn da nur Zendaya würg Zendaya nicht wär, die mit dem einen Gesichtsausdruck.