Unter Brüdern - No Way Home -- vom Combat Shock Regisseur- Tim Roth- James Russo

Gast · 3 · 2900

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Cooles Review, ich fand den auch klasse. Hab auch was dazu geschrieben:


    Unter Brüdern
    Klasse Sozialdrama mit einem mal wieder überragenden Tim Roth.
    Joey kommt nach 6 Jahren aus dem Knast und zieht vorübergehend bei seinem Bruder und dessen Frau ein und versucht ein ehrliches Leben zu führen. Nach und nach stellt sich allerdings raus, dass sein Bruder Tommy Dreck am Stecken hat und sich mit Gangstern angelegt hat.
    Dieser ruhige Film von Buddy Giovinazzo (auch Tromas "Combat Shock") ist ein gut gespieltes, überzeugendes Drama, welches technisch nicht mit dem Troma-Streifen vergleichbar ist, weil viel besser! Die beiden anderen Hauptdarsteller James Russo und     Deborah Kara Unger machen ihre Sache ebenfalls sehr gut.
    Ich kann den Film nur wärmstens empfelen, schade, dass der nicht sonderlich bekannt ist.
    Besonders Gert, Markus und Marco wird der Film gefallen, da bin ich mir sicher.
    Die DVD ist bei amazon noch für 2,90 EUR zu haben. Absolute Kaufempfelung meinerseits!
    8/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich fand Combat Shock schon scheiße, dann wird der erst recht nix sein für mich, nehme ich mal an!?
      Der ist garantiert was für dich, wie gesagt, keine Amateur-Optik, meiner Meinung nach auch besser als TV, kann man vielleicht mit britischen Produktionen ala Trainspotting vergleichen, also vom Bild her. Das ist eben ein Sozialdrama mit genialen Schauspielern, den Film kann man eigentlich jedem empfelen, der nicht unbedingt immer Action braucht.