Unter Brüdern - No Way Home -- vom Combat Shock Regisseur- Tim Roth- James Russo

Gast · 5 · 2899

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also Combat Shock hab ich als totalen Müll in erinnerung.....  :neutral: aber dEr interessiert mich, Titel ist notiert. !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab, bei amazon kost das Ding unter 3 Euro.

      ja ich glaub du hast...  ;) Sobald ich 3 Euro übrig hab wird da mal geklickt!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab, bei amazon kost das Ding unter 3 Euro.

        ja ich glaub du hast...  ;) Sobald ich 3 Euro übrig hab wird da mal geklickt!


        Ich hab gestern geklickt! Wehe der taugt nicht !  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab, bei amazon kost das Ding unter 3 Euro.

          Plus Porto warens 6,- Euro aber was solls...  ;)

          Der Film taugt! Absolut Kein Vergleich zu COMBAT SHOCK oder so ner Kacke, der Film ist richtig gut !! Tim Roth ist super, optischhat er mich hier stark an seine Rolle in MADE IN BRITAIN erinnert, nur weniger agressiv, viel ruhiger. Steht ihm aber!
          Cooler nachdenklicher Film, der allerdings ruhig hätte etwas kompromissloser, härfter, sein können. Durch die ruhige Erzählweise hat er ein kleine sSpannungsproblem, aber das ist nicht so schlimm...  ;)

          Ich vergeb mal 7/10 mit de rTendenz nach oben, der Film wandert guten gewissens in die Sammlung.